Jump to content

Sideviews im 2D Panel bei den Airbussen nicht möglich


BER0812

Recommended Posts

Hallöchen alle miteinander,

 

auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde, habe ich eine Frage zum Airbus Bundle und dessen 2D Panel. Ich glaube, ich bin einer der wenigen, der das 2D Panel benutzt. Ich habe in der rechten MCDU die 2D View angeschaltet. Wenn ich jetzt das Glareshield auswähle (in der Panel Bar oben links) kann ich mit meinem Joystick weder nach links noch nach rechts schauen, wenn ich rolle. In der PMDG 737 NGX ist das ja umgesetzt, jedoch vermisse ich diese Funktion bei den Bussen. Kann mir hier jmd. einen Tipp geben, wie ich das beheben bzw. anpassen kann?

 

Zu meinem Sim:
Prepar3D V3.2, Aerosoft Airbus Bundle (A318-A321)

 

Falls dieser Post doppelt sein sollte, oder hier an falscher Stelle gepostet wurde, würde ich gern einen Moderator bitten, diesen Post zu verschieben.

 

Gruß aus der Nähe von EDDL

 

Marco

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use