Jump to content

Helgoland (für FS9 via Simmarket) Fehler: Reg.schlüssel


martins

Recommended Posts

Hi

Ich habe Helgoland für den FS9 heruntergeladen (habe den FSX nicht), nachdem ich bei simmarket gekauft habe. Nun geht aber der Registrierungsschlüssel nicht!

Kann mir jemand helfen?

.. und das am Wochenende

gruss

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

schreib einfach mal den Support von Simmarket an, die werden Dir helfen können, auch am Wochenende! Hat bei mir auch schon einmal funktioniert.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

hab ich dann auch getan, die haben gesagt, dass Aerosoft das Problem bereits kennen würde und sich dann um eine Lösung bemühen würde. Schade, denn so kann ich das Wochenende nicht nutzen um Helgolang zu erkunden.

gruss

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

können Sie mir mitteilen, welche *.exe Dateien Sie bei der Installation von Helgoland verwenden? Welche Version von Helgoland haben Sie erworben..die für den FSX oder die für den FS2004?

a) für den FSX: ..... . exe

B) für den Fs2004: ..... . exe

Link to comment
Share on other sites

Tach auch,

hab`am Samstag auch Helgoland für den Fs2004 runtergeladen - der RegSchlüssel hat auch nicht funktioniert. Hab simmarket schon informiert - die sagten mir Ihr kontaktiert mich - also bitte nicht vergessen !

phmove@yahoo.de

Die Insel ruft !!

Gruß Philip Müller

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

können Sie mir die verwendete Registierungsdaten zukommen lassen?

Sowie einen Screenshot (JPG-Format) vom Eingabe-Dialog (Seriennummer)?

..bitte an support@aerosoft.de senden!!

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

...das Problem war eine falsche Download-Datei auf dem Simmarket-Server. Zur Korrektur einfach die aktuelle Datei herunterladen...

Sorry, für diesen Fehler :-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use