Jump to content

Köln EDDK


Thommy73
 Share

Recommended Posts

Man traut sich ja kaum noch zu fragen: Wie sieht's denn aus mit EDDK??? Einen tollen Airbus gibts ja jetzt (Wilco/Feelthere), somit steht einem ein Germanwings-Abenteuer ja nichts im Wege - fehlt nur die Homebase, die nun gut einen Monat nach dem selbst verbreiteten Releasetermin immer noch nicht da ist. Dabei sieht EDDK doch schon so fertig aus...

Thommy

Ich arbeite in einer Werbeagentur. Wenn ich meinem Kunden verspreche, er bekommt die Broschüre am Ende der Woche - und dann aber erst 4 Wochen später liefere, bin ich den Kunden los...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man traut sich ja kaum noch zu fragen: Wie sieht's denn aus mit EDDK??? Einen tollen Airbus gibts ja jetzt (Wilco/Feelthere), somit steht einem ein Germanwings-Abenteuer ja nichts im Wege - fehlt nur die Homebase, die nun gut einen Monat nach dem selbst verbreiteten Releasetermin immer noch nicht da ist. Dabei sieht EDDK doch schon so fertig aus...

Thommy

Ich arbeite in einer Werbeagentur. Wenn ich meinem Kunden verspreche, er bekommt die Broschüre am Ende der Woche - und dann aber erst 4 Wochen später liefere, bin ich den Kunden los...

Ich sehe es ähnlich. Dass man so gar keine INfos bekommt sondern nur blöde Antworten.... Das könnte ich mit meinen Kunden nicht machen. Aber Aerosoft kann es sich ja leisten. So ist das halt, wenn man eine Monopolstellung am Markt hat.

Jaja, das kriegen die Entwickler jetzt wieder in den falschen Hals...aber das Problem ist m.E. Aerosoft selbst, die sollen mal ruhig bleiben und nicht immer so voreilig Releasedaten raus geben. Es sit schon mehr als lächerlich. Aber naja, wir Süchtigen müssen uns wohl damit abfinden.

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

wir arbeiten mit Hochdruck daran, nicht nur an Köln sonderen gleichzeitig auch an FMO.

Das was ich gerade auf meinem Bildschirm habe, sieht sehr vielversprechend aus, und ohne nun ein Releasedatum nennen zu können, wollen oder dürfen, spekuliere ich mal, das der Osterhase schon was schönes verstecken kann.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Wenn Oliver, der AES-Papst das sagt :-))))) Wenn EDDK draussen ist werde ich auch wieder AES-Credits benötigen (grins)

Ich bin eigentlich nicht sauer - aber der letzte Satz, den ich geschrieben habe stimmt halt - Ich kann Kunden in der heutigen Zeit nicht einfach hängen lassen. Hier ist es schon ein wenig geschehen. Ich bin gerne bereit zu warten - kein Problem, doch wenn ich sage ich komme, dann komme ich auch - wenn ich nicht kann, dann sage ich das halt - ist ja kein Problem.

Der Satz: "Es kommt wenn es fertig ist", ist für mich so unbefriedigend, wie "Warum? - Darum!"

Ich jedenfalls halte stets meine Kreditkarte bereit und schaue bestimmt 10mal am Tag hier vorbei.

Liebe grüße an alle verzweifelten kölner Simmer

Thommy

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wir arbeiten mit Hochdruck daran, nicht nur an Köln sonderen gleichzeitig auch an FMO.

Das was ich gerade auf meinem Bildschirm habe, sieht sehr vielversprechend aus, und ohne nun ein Releasedatum nennen zu können, wollen oder dürfen, spekuliere ich mal, das der Osterhase schon was schönes verstecken kann.

mfg

Oliver Pabst

Danke! Oliver, wieso keine neuen Betaversionen mehr? :roll:

Link to comment
Share on other sites

Jaja, das kriegen die Entwickler jetzt wieder in den falschen Hals...aber das Problem ist m.E. Aerosoft selbst, die sollen mal ruhig bleiben und nicht immer so voreilig Releasedaten raus geben. Es sit schon mehr als lächerlich. Aber naja, wir Süchtigen müssen uns wohl damit abfinden.

Nochmal zum mitschreiben: So wie ich das sehe hat Aerosoft das Datum nicht selber festgelegt. Es waren die Entwickler selbst und so kann man auch noch immer auf germanairports.net nachlesen.

Im letzten diesbezüglichen Thema hier viel das nächste Etappenziel übrigends auf Ende März.

Das man es hier auch der großen Allgemeinheit ermöglichen möchte auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein fällt nun wieder auf Aerosoft zurück - ohne dass sie etwas dafür können.

Und wer sich etwas mehr mit mit solchen Dingen wie Scenerydesign oder ähnlichem befasst wird wissen, dass nicht am Anfang, sondern viel mehr am Ende der Entwicklung die größten Probleme auftreten können und damit eine spätere Veröffentlichung des jeweiligen Produktes.

Und noch etwas zu den Nachrichten bezüglich Produkten in der Entwicklung.

Wenn man was veröffentlicht wird meist geschimpft und wenn man nichts schreibt passt es vielen auch wieder nicht.

Sicherlich wollen wir alle über etwaige Neuerungen auf dem laufenden gehalten werden, doch ist der Fortschritt innerhalb von z.B. 4 Wochen nicht allzu stark auszumachen um auch die Kundschaft über so etwas zu informieren. Denn dann heißt es womöglich wieder: Was macht ihr denn da, das ist doch nicht besser als von vor 4 Wochen und ähnliches.

Von daher sollten wir uns alle in Geduld üben, denn eines ist sicher - das Produkt wird kommen, ob nun heute oder morgen ist doch völlig egal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wir arbeiten mit Hochdruck daran, nicht nur an Köln sonderen gleichzeitig auch an FMO.

Das was ich gerade auf meinem Bildschirm habe, sieht sehr vielversprechend aus, und ohne nun ein Releasedatum nennen zu können, wollen oder dürfen, spekuliere ich mal, das der Osterhase schon was schönes verstecken kann.

mfg

Oliver Pabst

Na ich hoffe er beißt euch nicht stattdessen in den Allerwertesten sollte es wider erwarten nicht bis zum 8. April klappen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich sach immer, "Vorfreude ist die schönste Freude". Ich bin ziemlich

sicher, dass das EDDK ein Granaten AddOn sein wird. Gut, 1000% ig

ist keine Software, aber eigentlich war die GAP Reihe immer recht

"beschwerdefrei" :D.

Tja Leutz dass Gute ist, nun man kann das Release schon in Tagen

abzählen. Vieleicht sogar schon an 10 Fingern ;).

Harret aus, es kommt was geiles auf uns zu.

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

Ich sach immer, "Vorfreude ist die schönste Freude". Ich bin ziemlich

sicher, dass das EDDK ein Granaten AddOn sein wird. Gut, 1000% ig

ist keine Software, aber eigentlich war die GAP Reihe immer recht

"beschwerdefrei" :D.

Tja Leutz dass Gute ist, nun man kann das Release schon in Tagen

abzählen. Vieleicht sogar schon an 10 Fingern ;).

Harret aus, es kommt was geiles auf uns zu.

Gruss

Beluga

Wenigstens einer der noch dran glaubt :wink:

Link to comment
Share on other sites

Gibts denn nochmal nen neuen Zwischenstand?

Der auf der GA2 Seite angegebene Releasetermin ist ja nun um einen Monat überschritten. Da wärs nett noch mal was zu hören.

@ Timmey: So'n Flughafen wiegt doch weniger als ein Berg 8)

Link to comment
Share on other sites

Jup^^

Die GA Jungs können von Glück reden das die kein eigenes Forum haben, wenn das hier schon so abgeht :lol: .

Vielleicht kann irgendwer von Aerosoft ja mal ganz vorsichtig einen der GA Designer fragen wie weit sie inzwischen gekommen sind?!

*duckundganzschnellabhauumdiedarausentstehendediskussionnichtmitzukriegen*

Link to comment
Share on other sites

Moin und Grüßle nach Berlin,

warte doch ab. :lol:

Immer die gleichen Fragen, immer von den gleichen Leuten.

Gerade hatte Oliver erst noch erwähnt, dass sogar schon AES-(Light)-Animationen drinnen wären, d.h. es geht in Riesenschritten voran. Betatest läuft ja auch längst. Also... es dauert wirklich nicht mehr allzu lange.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

Ich denke auch, es hat jetzt zwar schon ewig gedauert (und dauert immer noch) bis die GA2 herauskommen, aber ich warte lieber auf ein vollständiges, vollendetes und möglichst fehlerfreies Produkt, als jetzt die Designer zu scheuchen und ein halbfertiges Produkt auf den Markt bringen!

Viele Grüße aus EDDF

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...