Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

etzt die Frage, habt ihr die orangenen Linien auch eingezeichnet für Position 213 z.B.
habe mal nachgeguckt. Sind nicht drin, keine orangenen Linien an der Stelle. Nur die gelben Markierungen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

"habe mal nachgeguckt. Sind nicht drin, keine orangenen Linien an der Stelle. Nur die gelben Markierungen."

Werden die noch gemacht oder wird das fehlen?

Und ich wäre sehr dankbar, wenn du mir ein Bild, vom Terminal D zeigen könntest, wo man auch sieht, an welchem Gate man steht. Sprich die Tafeln wo z.b. D5 draufsteht :)

Kannstes hier machen oder per mail...

Link to comment
Share on other sites

Moin,

PostPosted: Thu Apr 05, 2007 4:57 pm Post subject:

Rainer Duda wrote:

Quote:

Was macht die Swissair dort?

Ich geb's auf. *Kopfschüttel*

Pisa.

Ciao,

Rainer.

Confused Question

:? Swissair -> MyTraffic-Support.

PERFEKT !!
wie jetzt? Och komm.... ;)

Werden die noch gemacht oder wird das fehlen?
Lieber den Release verzögern? Soll ich dies wirklich an Thomas weitergeben? Ganz ehrlich? Bodenlayout komplett ändern, AFCAD anpassen, wochenlanger Betatest, Verzögerungen für EDLW, EDLP, damit der ganzen GAP2... So wichtig? Damit rufe ich doch nur den Patrick wieder auf den Plan. Nicht dass in der Zeit noch jemand in Köln noch andere Linien malt. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Und ich wäre sehr dankbar, wenn du mir ein Bild, vom Terminal D zeigen könntest, wo man auch sieht, an welchem Gate man steht. Sprich die Tafeln wo z.b. D5 draufsteht

Ok, letztes Beta-Bild:

eddk14.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

naja nach vielen Jahren Entwicklung find ich, dass wenigstens das Bodenlayout komplett richtig sein sollte...

Aber bevor ihr wieder Jahre lang an den Linien arbeitet, lasst es lieber...

Link to comment
Share on other sites

Hatte hier auch keiner auf den letzten Seiten (zumindest niemand, der die jetzige Beta hat) geschrieben Farlis.

Nachttexturen der Gebäude würde ich schon drin haben wollen. Ein paar Tage dauert's bestimmt noch.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo an die Betatester,

könnt ihr schon eine vorsichtige Aussage machen wie es aussieht?? Wie kommt ihr mit den Problemen die vorhanden sind/waren vorran??

Mich interessiert kein Releasetermin sondern nur ein Bericht wie die Arbeiten vorran kommen oder ob ihr auf andere Probleme gestoßen seit oder so.

Link to comment
Share on other sites

Hallo an die Betatester,

könnt ihr schon eine vorsichtige Aussage machen wie es aussieht?? Wie kommt ihr mit den Problemen die vorhanden sind/waren vorran??

Mich interessiert kein Releasetermin sondern nur ein Bericht wie die Arbeiten vorran kommen oder ob ihr auf andere Probleme gestoßen seit oder so.

Servus,

bin zwar kein Betatester aber deine Anfrage ist fast schon wie eine Frage nach dem release Datum :D

Ich denke, da AES bereits die neue EDDK Scenery zum aktivieren enthalten hat, und auf der AES Produkpage steht, das es nicht mehr lange dauert, das es bald soweit sein wird.

Ich schätze auf max. eine Woche noch.

Grüße,

Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Da kann man neidisch werden.

EDDK kann aber nicht mehr lange dauern. Als ich mir vorhin ein neues Creditpack in den Warenkorb gelegt habe, gab es ein paar kleine Schwierigkeiten beim Abschluss der Bestellung.

Hatte plötzlich alle Produkte des Shops im Warenkorb. U.a. auch EDDK in 2 unterschiedlichen Varianten. Konnte es nur leider nicht downloaden.

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

Servus,

bin zwar kein Betatester aber deine Anfrage ist fast schon wie eine Frage nach dem release Datum :D

Ich denke, da AES bereits die neue EDDK Scenery zum aktivieren enthalten hat, und auf der AES Produkpage steht, das es nicht mehr lange dauert, das es bald soweit sein wird.

Ich schätze auf max. eine Woche noch.

Grüße,

Timm Rehberg

Timm wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich fragte nach wie es derzeit aussieht, ob die Fehler gelöst sind oder ob neue aufgetaucht sind. Meine Frage bezieht sich rein auf den technischen Aspekt. Sind die Nachttexturen fertig oder gibt es da noch probleme beim erstellen usw.

Link to comment
Share on other sites

Ciao,

Rainer ist sadistisch veranlagt, ganz klar.
aber logisch. :wink:

lieber Oli , lieber Rainer...

ich will hier nur kurz schreiben das ich diesmal nicht gefragt habe

Exakt Patrick. Wohlwollend zur Kenntnis genommen. :)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use