Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielleicht würde der Screen von Patrick ja besser aussehen wenn er nicht so Groß wäre, ich würde sagen 800x600 hätten auch gereicht, nix gegen dich Patrick, aber kannst es ja mal versuchen, ansonsten sehr Schöner Screen. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Suuper, nochmals Danke für EDDK. Endlich macht es richtig Spass von

meinem Heimatairport zu fliegen.

Hier mal eine kleine Impression:

eddk.jpg

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Suuper, nochmals Danke für EDDK. Endlich macht es richtig Spass von

meinem Heimatairport zu fliegen.

Hier mal eine kleine Impression:

Gruss

Beluga

Super, was eine Detailgenauigkeit. Kaum zu übertreffen :lol:

Link to comment
Share on other sites

@Playa 2k6

na siehst du geht doch ;) aber erst meckern ;)

@ALL : habe mal eben das Gate B3 dicht gemacht ;) schöner Airport

Hey Patrick, welcher A380 ist das denn??? Wilco?

Link to comment
Share on other sites

Suuper, nochmals Danke für EDDK. Endlich macht es richtig Spass von

meinem Heimatairport zu fliegen.

Hier mal eine kleine Impression:

der Witz hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen. :?:

Ich arbeite dran. Ein Problem kann es ja nicht sein, dann hätte er es anders beschrieben. :roll:

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Suuper, nochmals Danke für EDDK. Endlich macht es richtig Spass von

meinem Heimatairport zu fliegen.

Hier mal eine kleine Impression:

eddk.jpg

Gruss

Beluga

HÄÄÄ!!!!! Ich denke auch, falsches Bild. Oder ihm gefällt die default- Szenerie besser :wink:

Naja, wat soll et!!!

Auf jeden Fall eine Hammerszenerie, wirklich unglaublich toll. Vielen lieben Dank an alle Entwickler und Tester.

Martin

Link to comment
Share on other sites

der Witz hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen. :?:

Ich arbeite dran. Ein Problem kann es ja nicht sein, dann hätte er es anders beschrieben. :roll: .

Wahrscheinlich hat er noch einen 386er und kann daher nur LOD1 sehen wenn er überhaupt auf 1 fps kommen will. 8)

der janosch

Link to comment
Share on other sites

Servus,

hab gerade ein paar Bilder von nem Kumpel bekommen, der nen Screenshotbericht gemacht hat, soll wohl morgen Abend online gehen... Hier ein Eindruck:

fsscr059wt4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Tolle PMDG! Wenn man jetzt noch was vom Airport sehen würde... :P

Wirklich, großes Lob ans GAP-Team, EDDK ist sehr sehr schön geworden! :D

Link to comment
Share on other sites

Mein Bild sollte nur ein kleiner Scherz sein.

So Quasi die letzte lebende Minute des Standardairports vor dem Update. :mrgreen:

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

hallödriooooo ......

lach sorry das ich gerstern nichts mehr geschrieben habe ..... aber war zu sehr mit EDDK beschäftigt ....

zu meinem Pic......auf dem PC bei mir sieht das alles echt anders aus .... denke auch das es an der einstellung vom screenshoot dings bums ist.

zu der frage von Timmey

@Timmey

es ist der A380 von OVERLAND - der beste A380 den es für einen flugsimulator bis jetzt gab....mal ganz ehrlich die Wilco flieger kann man doch echt alle knicken....meine meinung.

der nachteil bei Overland ist nur das die keine schönen cockpits haben .... ansonsten super

so und nun schiebe ich noc eine allgemeine frage hinterher.....will erst sicher gehen ..... bevor ich dem guten Oli Papst schreibe.

habt ihr in EDDK auch das Problem mit AES das egal wie genau ihr es einstellt dennoch die treppen , gepäckbänder ect. einfach ein stück weiter nach vorn andocken ????

kann sein das es an AES 1.6 liegt aber auf anderen Airports ist mir das so noch nciht aufgefallen.

so nun wieder einmal die liebsten grüße :) Patrick

Link to comment
Share on other sites

oki gut dann muss ich das Thema ja nicht noch einmal ansprechen :)

EDDK ist echt mega ge... toll geworden. danke den entwicklern und Betatestern ;)

aber einige kleine sachen sind mir bei dem Super Airport KÖLN aufgefallen.

1. die Taxiways C die zur RWY 32 L führen sind nicht umgesetzt sondern gehören zu der bodentextur ... "google earth" genauso verhält es sich MIL Area Z, Y, X

2. bin ich der meinung das sich EDDK etwas zu sehr von der Flight Sim Grundtextur abhebt die scerny liegt etwas zu sehr wie ein stempel drauf (also der übergang von Airport zu Flightsim TEXTURE ist etwas zu hart...

3. und ich finde der airport ist etwas zu hell und zu sauber "schon etwas zu steril" und er wirkt etwas verlassen (was an mir liegen kann da ich kein AI Traffic besitze mir aber noch mal leisten werde)

das soll kein mekern oder jammern oder was auch immer sein sondern nur mein eindruck und soll nicht die allgemeine meinung wieder-spiegeln ;)

dennoch ist es eine super geniale arbeit........thx dafür :)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt kein Grundpack. Es kommt darauf an, welche Airlines Du gerne hättest. Ich habe mir zunächst was mich interessierte bei w-o-ai geholt und was dann noch fehlte bei projectai; habe also einen Mix aus beidem.

Aber mit GWI :wink: AirBerlin, Lufthansa etc kannst Du schon ordentlich leben in Köln einhauchen; vielleicht auch LH-Cargo, UPS und FedEx.

Link to comment
Share on other sites

Nein wirklich nicht. Lade den installer und die Airlines, die Dir zusagen runter, starte den installer, wähle die Airline aus und los geht's. Dauert pro Airline nur Sekunden (manchmal nicht mal das). Beim nächsten FS-Start ist der Traffic da.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use