Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na super Rainer ... !

mit den letzten shots hast du es endlich geschafft, dass auch ich es nimmer erwarten kann wann denn nun der release ist, herzlichen dank! :wink:

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich im Flusi zwischen Airbus und Boeing wählen muss, dann wird es bei mir die Boeing - PMDG sei Dank.

Der neue Wilcobus hat mich auch nicht sonderlich überzeugt, liegt aber wohl daran, dass noch keine terminal procedures via Navigraph veröffentlicht wurden und man somit nur sehr begrenzt auf brauchbare STARs und SIDs zugreifen kann.

Bin mal gespannt, ob sich das mit dem nächsten Navigraph-Cycle ändert.

Interessant wäre es geworden, wenn PMDG auch die Kleinbusse für den FS9 rausgebracht hätte. Dann könnte ich mich nur schwer entscheiden.

Mein Fazit bisher lautet daher: Die PMDG 737 ist schöner zu fliegen und hat das das logischere FMS als der zickige Franzose von Wilco.

Richard hat es nun bestätig das im Nächsten Navdata Cycle die Procedures 100% mit drin sind

Link to comment
Share on other sites

na das sind aber gute nachrichten, Andy! :D

da kann ich wieder 'voll' mit SID/STAR die 737 fliegen!

sorry, aber ich komme mit dem ft airbus noch immer nicht ins reine :oops:

* obwohl ich 5nm vor dem T/D den sinkflug einleite, überschießt er dann den vom FMS errechnetet sinkpfad weit - robbert dann mit irrer v/s runter ihm nach - überschießt ihn dieses mal in die andere richtung - senkt die v/s jetzt um den pfad wieder zu erreichen - überschießt daraufhin wieder - usw usw. das spiel endet dann etwas vor FL100 (klar: descelerate!) und dann gehts eigentlich in sehr angenehmen raten weiter.

JETZT KOMMT'S:

===========

während die v/s raten dann <1000 ft/min bleiben fliegt er mit einer N1 <40% und IAS 240 (mein angegebenes speedlimit) im IDLE!

wie das geht, weiß nur feelthere! :roll:

Link to comment
Share on other sites

Das müsstest du mal im feelthere Forum posten. Vielleicht bringt es ja die Feelthere Leute mal dazu die FDE's abzuändern. Auch der Idle Thrust on Ground mit 27.8 N1 ist zu hoch. Leider habe ich von den Air Dateien nicht so die Ahnung sonst würde ich es ändern aber die Schubkurven sind mir ein Rätsel.

Link to comment
Share on other sites

na das sind aber gute nachrichten, Andy! :D

da kann ich wieder 'voll' mit SID/STAR die 737 fliegen!

sorry, aber ich komme mit dem ft airbus noch immer nicht ins reine :oops:

* obwohl ich 5nm vor dem T/D den sinkflug einleite, überschießt er dann den vom FMS errechnetet sinkpfad weit - robbert dann mit irrer v/s runter ihm nach - überschießt ihn dieses mal in die andere richtung - senkt die v/s jetzt um den pfad wieder zu erreichen - überschießt daraufhin wieder - usw usw. das spiel endet dann etwas vor FL100 (klar: descelerate!) und dann gehts eigentlich in sehr angenehmen raten weiter.

JETZT KOMMT'S:

===========

während die v/s raten dann <1000 ft/min bleiben fliegt er mit einer N1 <40% und IAS 240 (mein angegebenes speedlimit) im IDLE!

wie das geht, weiß nur feelthere! :roll:

Hast du die aktuelle Version mit SP2 bereits installiert? ("Airbus2a.exe")

Link to comment
Share on other sites

Wow, ich wusste garnicht das ihr EDDK schon so hasst :D

Leute, Mittwoch kommt EDDK und keiner schreit mehr "Jaaaaaaaaahhhhh!!"...Leute...kommt mal wieder auf´n Teppich :D

EDDK for ever!

Ich geh nen Kölsch dringe´

Link to comment
Share on other sites

Leute' date=' Mittwoch kommt EDDK und keiner schreit mehr "Jaaaaaaaaahhhhh!!"

quote']

Ich schreie bestimmt nicht mit. Ab Mittwoch bin ich im Urlaub, dann muss ich warten, bis ich zurück bin :cry: :cry: :wink:

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hast du die aktuelle Version mit SP2 bereits installiert? ("Airbus2a.exe")

jupp, ist SP2a!

nebenbei: ich flog mit dem A318

@Andy: ich wär' wohl nicht dran rumkommen. :)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt Marco, da gebe ich dir völlig Recht!

Lieber die EDDK Scenery statt eckeliges Kölsch :D

Grüße,

Timm Rehberg

PS: Doch sabbert es mir jetzt trotzdem aus dem Mund *gg* :D

PS²: Wieso dürft ihr Betatester eigentlich so viele Screenshots im Forum veröffentlichen?

Damals wo ich Scenery Germany getestet habe, wurde mir gesagt das ich keinerlei Fotos ins Forum/sonst wo veröffentlichen darf, ohne die Erlaubniss von den Entwicklern..

Link to comment
Share on other sites

Wieso dürft ihr Betatester eigentlich so viele Screenshots im Forum veröffentlichen?

Weil der Designer jetzt ausdrücklich sein ok gegeben hat. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade einen Moment Zeit, was möchtest Du denn sehen?

Bis zur Antwort bleibe ich noch ein bisschen hier:

FSX_TNCM3_I.jpg

Es regnet nämlich in Frankfurt... :(

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ein paar Details lege ich dann schon mal nach. ;)

eddk02.jpg

eddk04.jpg

eddk05.jpg

eddk06.jpg

eddk07.jpg

eddk08.jpg

eddk09.jpg

eddk10.jpg

eddk11.jpg

eddk12.jpg

Warum werden gerade für EDDK so viele Bilder gezeigt? Weil es vom Designer ausdrücklich in seiner Betamail erlaubt wurde. Und diesen Satz liest man sonst eher nicht.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

*LECHZ*! :P

Los, ihr klingelt sofort die Leute bei Aerosoft aus dem Wochenende und stellt das sofort zum Download bereit! :wink:

Klasse Bilder, Rainer! :D

Ich freu mich auf EDDK! :D

Link to comment
Share on other sites

genau gib es ihnen .... *lol*

EDDK FÜR ALLE ;)

super bilder rainer

würde gern mal den bereich sehen vom terminal d in richtung RWY bzw. den abstellpositionen (mit den orangen boden linien ) und da den Wald ob der genauso schön dicht ist wie in real ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Rainer,

sorry, aber ein Fehler springt mir sofort ins Auge. Das erste Parkhaus links von der Zufahrt ist P3 und nicht P1...

see http://www.koeln-bonn-airport.de/data/file...parkhaeuser.pdf

Wenn schon, dann richtig ;-)

Auf die Gefahr hin das ich hier gesteinigt werde :twisted:

Cheers,

Kris

Das ist doch sowas von egal. Wie oft dockt dein Flieger von dieser Seite an? Eben.

Es muss ja nicht sein, dass sich das Release wegen solcher "Kleinigkeiten" verzögert.

Bringt EDDK raus, solche Sachen lassen sich immer noch via Patch beheben (siehe Hannover).

Link to comment
Share on other sites

Also tut mir leid, ich kann das so wirklich nicht durchgehen lassen. Die

KFZ Stellfläche vor Terminal D ist überhaupt nicht Detailgetreu. Das geht

ja so gar nicht. Welche Referenz habt Ihr bloss genommen ??? motzxx.gif

Mein silberner Mazda 626 steht da ja gar nicht . lachtot.giflachtot.giflachtot.gif

baeh.gif

Nein alles super. bigok.gif

EDDK rocks immer mehr. Einfach nur GEIIIIILLLLL ! ! ! yeah.gif

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick,

würde gern mal den bereich sehen vom terminal d in richtung RWY bzw. den abstellpositionen (mit den orangen boden linien ) und da den Wald ob der genauso schön dicht ist wie in real

so sieht es bei mir aus:

eddk13.jpg

Anmerkung natürlich: dürfte ziemlich systemspezifisch sein und je nach eingestellten Parametern im FS.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use