Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

Jetzt können wir wirklich alle nur hoffen, dass die BETA Tester nichts mehr finden und Thomas so schnell wie es geht, alles an Aerosoft schicken kann.

Mal ne Frage: Wenn Aerosoft morgen die Daten bekommt, wieso dauert es bis Mittwoch, bis das Produkt verkauft werden kann? Was muss denn noch alles gemacht werden?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

YellowCab, Aerosoft bekommt morgen noch nicht alles. Und wenn sie dann alles beisammen haben, wird der installer erstellt. Ich bin sicher, der wird inhouse auch noch verschiedenen Tests unterzogen (muss ja mit diversen Windows Versionen und Sprachen funktionieren). Anschließend kommt es dann auf den Server und die Seite im Shop wird freigeschaltet. Da aber erst mal ein Wochenende kommt, wäre Mittwoch wirklich earliest arrival time und by no means confirmed!

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genauso Marco.

nur mal auf die schnelle ein paar "Gute-Nacht"-Screens:

eddk01.jpg

eddk02.jpg

eddk03.jpg

eddk04.jpg

eddk05.jpg

eddk06.jpg

Verkleinert von 1280x1024 auf 800er Forengröße.

Traffic = MyTraffic 4.1

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

hey Rainer da biste doch extra für m,ich mit einer A319 der GWI geflogen .... fein haste das gemacht ..........

nur FALSCHES GATE mein Jung ;)

liebe grüße aus berlin .... sehr schöne bilder

Link to comment
Share on other sites

nur FALSCHES GATE mein Jung
extra.... um Dich zu quälen Patrick. Hatte vorher fein mal in AFCAD reingeschaut. ;)

Übrigens waren vorher 2 German-Wings beim Pushback vorne zusammengeknallt. Muss mal schauen, ob ich dies wiederholen kann. Sah ulkig aus.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

extra.... um Dich zu quälen Patrick. Hatte vorher fein mal in AFCAD reingeschaut. ;)

Übrigens waren vorher 2 German-Wings beim Pushback vorne zusammengeknallt. Muss mal schauen, ob ich dies wiederholen kann. Sah ulkig aus.

Ciao,

Rainer.

Ja Rainer,

nimm Patrick schön noch ein weniger auf die Schüppe. Obwohl wenn zwei GWI zusammenstoßen würden würde ich daneben stehen und Beifall klatschen :D

Link to comment
Share on other sites

Ja Rainer,

nimm Patrick schön noch ein weniger auf die Schüppe. Obwohl wenn zwei GWI zusammenstoßen würden würde ich daneben stehen und Beifall klatschen :D

Stimmt, zwei weniger :mrgreen:

Und dann auch noch Airbus. Aber zum Glück hat EDDK ja auch noch richtige Flugzeuge. *ROFL* ;)

So und jetzt genug Unsinn geredet. Jetzt wird wieder reingeklotzt und die

korrekte Position der letzten Strassenlaterne verifiziert und dann raus

mit dem Ding. :mrgreen: :mrgreen:

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

@ Rainer Duda

und ihr wundert Euch, angesichts dieser geilen Bildern, warum die Leute hier händeringend und verzweifelt, ja schon tränenüberströmt, :lol: euch mit dem Releasedatum löchern

Jetzt mal im Ernst, das sieht schon verdammt verschärft aus. Riesen Lob an alle, die an diesem Projekt mitgearbeitet haben.

Link to comment
Share on other sites

also meine LIEBEN FREUNDE ...... die bösen sachen über GWI und AIRBUS habe ich jetzt mal überlesen ;)

und zum glück fliege ich derzeit in SXF und nicht in kölle ........

Grins

und zu AIRBUS noch ein kleiner nachtrag ....... wenn der A380 landet schaut ja auch jeder von euch gebannt hin ... also AIRBUS baut die besten Flieger in der Welt.......!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Da geb ich Partrick mal verschärft Recht!

Ausserdem hat Kölle GWI den schönen neuen "B-Wing" zu verdanken. Die Taxis parken ja immer noch auf dem Vorfeld!

Übrigens mal ein Lob an die Programmierer. Dafür, dass vor kurzem noch viel Dunkel war, habt Ihr ja einiges Licht ins Spiel gebracht. Macht weiter so! Spätestens in 3 Wochen muss die Scenery fertig sein. Da hört die Bundesliga auf und ich brauch für den Samstag Nachmittag eine neue Beschäftigung :D

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

also meine LIEBEN FREUNDE ...... die bösen sachen über GWI und AIRBUS habe ich jetzt mal überlesen ;)

und zum glück fliege ich derzeit in SXF und nicht in kölle ........

Grins

und zu AIRBUS noch ein kleiner nachtrag ....... wenn der A380 landet schaut ja auch jeder von euch gebannt hin ... also AIRBUS baut die besten Flieger in der Welt.......!!!!!!!

Najaaaaa, gegen Airbus ist ja eigentlich nix zu sagen. Ist halt eben ne

Hassliebe, . . . wie zwischen Kölnern und Düsseldoofern. *ROFL*

Ich mein Airbus ist zwar ökonomischer,

nur, wenn Airbus noch langsamer fliegt, muss er wegen "birdstrike from behind" aufpassen. baeh.giflachtot.gif

P.S. Aber der A-380 ist schon wirklich ein geiler Vogel.

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

This pictures are amazing!

Ich freue mich riesig auf Köln und werde ihn wohl sehr oft anfliegen. Soll dann wohl auch ingame meine neue Heimat werden! ;) Macht weiter so und nur noch ein paar Tage, dann ist's ja da... Hoffentlich hört der Streß dann hier auch auf! ;)

Link to comment
Share on other sites

Najaaaaa, gegen Airbus ist ja eigentlich nix zu sagen. Ist halt eben ne

Hassliebe, . . . wie zwischen Kölnern und Düsseldoofern. *ROFL*

Ich mein Airbus ist zwar ökonomischer,

nur, wenn Airbus noch langsamer fliegt, muss er wegen "birdstrike from behind" aufpassen. baeh.giflachtot.gif

P.S. Aber der A-380 ist schon wirklich ein geiler Vogel.

Gruss

Beluga

Hey Beluga da stimme ich dir zu. Airbus ist ja kein Flugzeug sondern ein Fliegender Computer :evil: :evil: . Es geht doch nichts über eine gute Boeing :twisted: !!!!

Link to comment
Share on other sites

genau eng laut muffig

ANALOG ;)

LOL

rollt aber vorsichtig nicht das euch bei deinem schlagloch die triebwerke abfallen ;)

ps.: gibt es also noch immer leute die angst vor dem Vortschritt haben ;)

nun ja die gute alte Boeing ....... nur das nötigste verbesser und warum neue technik entwickeln die leute kaufen ja noch immer ...... ;)

aber interessant wie ein EDDK Topic zu einem Airbus Boeing streit ausartet

lasst uns doch lieber meckern und nerven wann EDDK kommt ;)

*laut lach*

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich im Flusi zwischen Airbus und Boeing wählen muss, dann wird es bei mir die Boeing - PMDG sei Dank.

Der neue Wilcobus hat mich auch nicht sonderlich überzeugt, liegt aber wohl daran, dass noch keine terminal procedures via Navigraph veröffentlicht wurden und man somit nur sehr begrenzt auf brauchbare STARs und SIDs zugreifen kann.

Bin mal gespannt, ob sich das mit dem nächsten Navigraph-Cycle ändert.

Interessant wäre es geworden, wenn PMDG auch die Kleinbusse für den FS9 rausgebracht hätte. Dann könnte ich mich nur schwer entscheiden.

Mein Fazit bisher lautet daher: Die PMDG 737 ist schöner zu fliegen und hat das das logischere FMS als der zickige Franzose von Wilco.

Link to comment
Share on other sites

Und die Maddog 2006 erst :wink:

GOIL ! ! ! yeah.gif

Aber . . . ähh . . . um mal wieder ein bisschen "topic" zu werden.

Ich freu mich schon tierisch darauf, EDDK mit den Abgasen der ganzen schönen

Maschienen zu verpesten

icon_mrgreen.gif

Gruss

Beluga

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich jetzt schon auf das Bild:

Airbus A319 - final Apprach (fast touchdown) - Nase schon angehoben... - Abgasstreifen hinzugefügt - Hintergrund unscharf (verschwommen) - Flugzeug scharf...arrrr... :)

Bis denne dann!

Link to comment
Share on other sites

Moin,

so... wie versprochen die Bilder aus meiner heutigen Platzrunde.

eddk01.jpg

eddk02.jpg

eddk03.jpg

eddk04.jpg

eddk05.jpg

eddk06.jpg

eddk07.jpg

eddk08.jpg

eddk09.jpg

eddk10.jpg

eddk11.jpg

eddk12.jpg

eddk13.jpg

eddk14.jpg

Das ganze - zumindest auf aktueller Hardware von heute - absolut smooth.

Hardware: Core2Duo E6700, 2 GB Ram, Ati 1950pro 512 MB, WinXP SP2

nahezu sämtliche Schalter im FS auf Max, AI-Traffic 90%

Wetter: Sauwetter ;)

MyTraffic 4.1 nahezu voll aufgedreht.

Bilder nicht nachbearbeitet. Lediglich von 1280x1024 auf 800er Forengröße verkleinert und Ausschnitt auf interessanten Teil eingeschränkt (Platz sparen).

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Rainer, einfach ganz tolle Bilder. Vielen Dank hierfür. Man kann es kaum noch abwarten.

Eine Frage nebenbei: Welcher Airbus ist das? IFDG oder WILCO? Der PSS ist es nicht, das steht für micht fest (oder?).

Ich zähle die Stunden bis zum Release.

Martin

Link to comment
Share on other sites

als kenner kann ich dir zu 100 % sagen das es der iFDG Airbus 319-114 ist und das paint ist von Stefan Leppek .

findest du auf www.slap4u.net

ach ja beim sound kann ich dir im moment nicht helfen :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use