Jump to content

Köln EDDK


Thommy73

Recommended Posts

  • Replies 649
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@gelbes Taxi ;)

die rechte dafür sind schon von seitens EW-VA geregelt ...... da GWI ansich ja ein 100% "mitglied" der Eurowings ist .... GWI oder eben auch Eurowingsflug ;)

wenn es 100% ernst wird ist auch eine Partnerschaft zur realen GWI in planung.

aber danke für deine nachfrage ;)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wie versprochen hier ein paar Bilder aus der aktuellen Beta.

AI-Traffic-Verkehr stammt aus MyTraffic, voll aufgedreht.

Bilder von 1280x1024 verkleinert auf 800er Format, aus Platzgründen jeweils beschnitten auf den Bildschirmteil, den ich darstellen wollte.

eddk01.jpg

eddk02.jpg

eddk03.jpg

eddk04.jpg

eddk05.jpg

eddk06.jpg

eddk07.jpg

eddk08.jpg

eddk09.jpg

eddk10.jpg

eddk11.jpg

eddk12.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

WOW! :shock:

Sieht hervorragend aus! :shock:

Los, released das Ding, sonst erledige ich den Osterhasen, bevor er bei Euch auftaucht. :D :wink:

Link to comment
Share on other sites

sehr sehr sehr schön ......

frage ..... warum platziert der AI traffic die GWI's denn am Terminal D

hat der gar keine ahnung ??

*lol*

sieht aber super aus vorallem das neue GWI - LH - Terminal ........ :lol:

Link to comment
Share on other sites

Moin Patrick,

Antwort: Damit Du doch noch was zu meckern hast. :)

Soll ich den Entwicklern mal weitergeben, dass dies ein triftiger Grund für eine Releaseverschiebung ist? ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

der war gut .... ;)

abgesehen davon meckere ich nicht ... war nur eine feststellung ...... und es ist ja ein extra programm als AI Traffic ;) hat mit dem GAP bzw EDDK nichts zu tun ;) es sei denn es wären statische flieger ;)

aber sieht echt hammer aus freue mich auf nächtliche anflüge mal sehen wie das terminal dann leuchtet der olle glaskasten ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
hat der gar keine ahnung ??

Dumm das Du mich damit angesprochen hast und schon wieder ein Grund lieferst, dich nicht zu mögen, denn man hätte es auch anders formulieren können.

Aber, solange das AI Addon GWI als Kürzel für den Germanwings nutzen würde, würden sie auch dort stehen wo sie hingehören. Offensichtlich ist es bei MyTraffic nicht so.

@Rainer, kannst Du mal nachsehen, was die in dem Airline Code stehen haben?

mfg (bezieht sich auf Rainer :D )

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Moin Oliver,

Problem liegt nicht bei Dir, sondern an MyTraffic. GermanWings erhält dort den Code EWG von Eurowings (zumindest beim herausgesuchten A320).

[fltsim.44]

title=A320 MyPaint44

sim=A320

model=

panel=

sound=

texture=My44

kb_checklists=

kb_reference=

atc_id=

atc_id_color=0xffffffff

atc_airline=Eurowings

atc_flight_number=32020

atc_parking_types=GATE,RAMP

atc_parking_codes=EWG

ui_manufacturer=MT Airbus

ui_type=A320

ui_variation=German Wings

description=The A320, the first Airbus narrow body, is the a great economical success and ended the US monoply on passenger jets.

atc_heavy=0

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

daher weiss ich jetzt nicht so genau warum du dich von mir angesprochen fühlst.......

du hast mit den fliegern die dort abgebildet sind doch nichts zu tun oder

abgesehen davon OLI habe ich dir schon einmal gesagt du sollst nicht immer alles so persönlich nehmen .... der vorteil von der sprache ist das man sie so versteht wie man sie ausspricht ... bei schriftlichen sachen kann man sich seine abneigung ...... dazudenken und die betonung setzten wie man sie gern haben möchte ;)

also sei kein Knautschball und lach mal wieder.

du weisst das ich dich und deine arbeit sehr hoch schätze...

so und nun hab mich wieder gern ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick,

Parking von AI-Traffic hat etwas mit AFCAD zu tun. Dort kann man Parkpositionen mitgeben, welche Airlines an dem entsprechenden Gate/Position hingestellt werden. Dies gleicht der FS mit dem ab, was jedem Flugzeug in der aircraft.cfg mitgegeben wird. Passt hier alles, so wird das Parking den Vorgaben entsprechend stattfinden.

Wer also die AFCAD von Köln gemacht hat, kann somit auch das Parking beeinflußen - vorausgesetzt, die AI-Flieger haben passende Einträge.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

hui danke :)

wieder schlauer .... genau so etwas in der art habe ich mir auch gedacht und deswegen auch nicht Oli gemeint.

sonder AI-Traffic .....

oder siehst du das auch anders.

ich weiss das Oli und das GAP-Team sehr gute arbeit machen und sich grade was das angeht keine fehler erlauben

schon gar nicht bei EDDK was 4U angeht ... als Platzhirsch dürfte man ja wissen wo die sind ;)

und die Jungs sind gut was das angeht.

daher möchte ich noch einmal festhalten das ich nie Oli ect. beschuldigen wollte.

:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick,

wie gesagt, es gibt 2 unabhängige Stellen, die harmonieren müssen. Einerseits die von den GAP-Jungs bzw. Oliver kommende AFCAD-Datei, andererseits die aircraft.cfgs der AI-Traffic-Flieger. Ist eine davon nicht-passend oder eben vom Eintrag her nicht bedacht/nicht korrekt, dann kann die andere Seite machen, was sie will. Egal ob gut, fähig, Platzhirsch oder sonstwas.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

das habe ich doch verstanden .... und alles ist schön.

würde sagen die sonne scheint aber elider is das in berlin nicht so ;)

ps.: (mal ganz ego. ich habe nicht AI Traffic daher stört es mich nicht) *lol*

so jetzt aber wieder gut :)

habe ich schon gesagt das die bilder super aussehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
daher weiss ich jetzt nicht so genau warum du dich von mir angesprochen fühlst.......

du hast mit den fliegern die dort abgebildet sind doch nichts zu tun oder

Ja, genau das habe ich, da das Afcad von mir ist. Aber ich werde mal sehen, ob ich die EWG Kürzel da noch reinbekomme, dann sollte das auch passen. Wir tun ja alles für zufriedene Kunden :D

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Naja also so hauen mich die Bilder ned vom Hocker. :wink: :wink: :lol::lol:

Nee mal im ernst...........sieht super geil aus. freu mich schon. Man da weiss man ja nu nicht mehr wo man als erstes hinfliegen soll :D

Arme Kreditkartenabrechnung sach ich da :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Matthias,

stimmt. Ich habe vergessen, den Bodenszenerieschatten einzuschalten. Mein Fehler. Wird dann alles noch schöner. Wollte aber meine Einstellung rüberbringen, mit der es mit 25 Frames (bis auf kleine Zucker, wenn alles im Bild angezeigt wird) locker am Anschlag läuft. (Core2Duo E6700, 2GB Ram, ATI X1950pro 512 MByte)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Rainer,

eine Frage hab ich mal...........was fehlt da noch?

Ich denk mal ihr werdet wissen was ihr macht :D

Nu werd ich aber auch leicht nervös und kann es nicht abwarten :D

Lass die mal von Rainer ein Bild bei Nacht zeigen :D , dann weiß Du was fehlt.

@Rainer: Kannst ja mal ein Nachbild posten, reicht aber wenn Du im Paintshop eine schwarze Fläche erzeugst :P

Aber der Tag ist ja noch nicht rum und Thomas ist fleissig :wink:.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Also keine Nachttexturen.

Hört sich nach sch**ssarbeit an :lol:

@Rainer: Denn mach mal nen Nachtbild hier rein. :wink:

joa der Tag hat noch nen paar stunden :D Wie gut das man bei online käufen auch Feiertags kaufen kann :D

Also haut rein.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

naja... man würde schon mehr als nur 'nen schwarzen Hintergrund sehen. Schließlich gibt es überall schon die roten Lichterchen der Gebäude. Aber dies tue ich absichtlich nicht.

Also Ihr seht.. es wird wirklich an EDDK gearbeitet, der Airport wird - wie ich finde - sehr gut. Und ein Release ist bestimmt nicht mehr weit. Und ätsch... ich fliege heute ein wenig hin- und her zwischen EDDG und EDDK... (wenn ich jetzt noch das EDDK-AES hätte... ;) )

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Seruvs

nette Bilder.

Allerdings fällt mir eine klitzekleine Sache auf!

Die Außenpositionen am Terminal D sind ein wenig falsch, bzw. werden anders benutzt.

Aerosoft:

eddk09.jpg

Real:

http://www.planepictures.net/netshow.php?id=349021

Bin gestern mit HLX geflogen, und wir standen genau so wie die Fokker auf dem Bild. Manchmal ist es allerdings auch so, wie es bei euch auf den Bildern ist. Jetzt die Frage, habt ihr die orangenen Linien auch eingezeichnet für Position 213 z.B.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use