Jump to content

L-1011 von PILOT aber wann?


L-1011-500

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der L-1011 von Pilot.

Und zwar steh sie schon seh lange bei Aerosoft zur vorbestllung bereit aber ehrlich gesgt frage ich mich manchmal ob sie überhaupt noch rauskommt, da sie schon serh lange nur zur Vorbestellung bereit steht.

Vielleicht könnt ihr mir hier neue Hintergrundinfos geben.

MfG Marcel:D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcel,

alles, was ich dazu habe erfahren können, war, dass sie auf jeden Fall noch kommt. Allerdings steht der Termin noch nicht fest.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe nur das sie noch für den FS9 rauskommt.

könntest du mir vielleicht die internetadresse von der PILOT's L-1011 geben, damit ich mal ein bisel gucken kann;)?

MfG Marcel:D

Link to comment
Share on other sites

aso...na ja ich hab sie mir jetzt bestellt im internet und zwar bei Amazon. ;) muss ich zwar etwas länger warten aber egal..dafür lohnt es sich. Mir persönlich gefällt das Modell gar nicht mal so schlecht, aber na ja jeder wie er will ;=)

MfG Marcel:D

Link to comment
Share on other sites

Also das mit dem Release ist doch ganz einfach.

Wenn ich mich recht erinnere, sollte sie schon für den FS2002 (oder war es sogar FS98) rauskommen. Dann kam aber FS2005 und man wollte schnell noch ein paar Änderungen mit einbringen. Dummerweise kam 2 Jahre später dann schon der FS9, da wollte man die Maschine schnell noch ein wenig anpassen, aber Ach Gott, nach weiteren drei Jahren kam FSX und Änderungen?

Vergiss den Flieger, ich glaube da nicht mehr dran.

Gruß

Uwe

Link to comment
Share on other sites

mhh..na ja ich werde mal schauen wie sie ist.

Ich hoffe das sie bald kommt.

Dann werde ich erst einmal eine paar Screens hochladen bei www.wirtualplaepicture.de dann könnt ihr ja ein bisel gucken ;)

Bis dahin alles gute ;)

Wird voraussichtlich sein LTU 138 von Düsseldorf nach Màlaga,

war auch früher so M;)

MfG Marcel:D

Link to comment
Share on other sites

mhh..na ja ich werde mal schauen wie sie ist.

Ich hoffe das sie bald kommt.

Dann werde ich erst einmal eine paar Screens hochladen bei www.virtualplaepicture.de dann könnt ihr ja ein bisel gucken ;)

Bis dahin alles gute ;)

Wird voraussichtlich sein LTU 138 von Düsseldorf nach Màlaga,

war auch früher so M;)

MfG Marcel:D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use