Jump to content

AES Regentexuren der Runway


Boone0815

Recommended Posts

Hallo Oliver,

Also erst einmal muß ich dir sagen, das ich schon ein Fan deiner Bremen-Scenery war (und bin) und jetzt wo diese Features an fast allen großen- deutschen Airports möglich sind bekommt meine Frau mich noch weniger zu sehen ;-).

Ich habe auch schon das Features mit der nassen Runway bewundert.

Jedoch habe ich da ein kleines Problem.

Ich benutze für die Wetterdarstellung Aktive Sky. Wenn Aktivesky nun in der METAR ein RA (moderate Rain) findet dann löst er im Flusi nur die stufe leichter Regen aus. Bei -RA sehr leichter Regen und bei +RA (mittel)mäßiger Regen. DA AES aber so programiert ist das die Regentexturen erst ab mäßigen Regen ausgelöst werden bekomme ich dieses Feature kaum zu sehen. Nun meine bitte:

Wär es möglich die Auslöseschwelle eins nach unten zu korregieren?

Dann löst Active sky schon bei "normalen" Regen die Regentexturen im Flusi aus.

Danke schon mal im Vorraus

Daniel Schiffer

P.S. Wo ich gerade beim Tippen bin...., wenn du mal vorhaben solltest auch Tankwagen zu animieren, wäre es toll, wenn dieser auch ( so wie bei dem alten FS98 Tool "FS Boarding") Auch wirklich Tanken würde d.h Das man sieht wie die Tank-uhr langsam steigt.

Ist nur so als Idee !

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Danke Marco,

das mit dem Tanken wird nicht leicht, da die Tankanzahl und Volumen sehr unterschiedlich sind und manche Addons (like PMDG B747) garnicht auf die FS Tanks setzen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use