Jump to content

AES 1.40 LEVC Valencia Doppelte Fluggastbrücken


OPabst

Recommended Posts

  • Developer

Hallo,

leider habe ich im AES 1.40 Installer zwei Dateien vergessen, so dass es in Valencia zu doppelten Fluggastbrücken kommt. Anbei der Patch:

Bitte die angehängte Datei in das Verzeichnis <FSMAIN>AerosoftAES entpacken.

Dann AESHelp aufrufen und den Haken vor LEVC entfernen, Speichern drücken, wieder in die Liste gehen und den Haken vor LEVC wieder setzen. Nach dem Speichern und Neustart des FS sollte alles wieder Ok sein.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich hatte mir neulich einmal die Artikelbeschreibung zu AES durchgelesen und dabei über die Videofiles "gestolpert".

Meine Frage wäre nun mit welchem Tool man Videos im FS machen kann, ohne dass die FPS in den Keller gehen. Hatte es vor einiger Zeit mal mit FRAPS als Testversion versucht aber das war leider nichts. Damit gingen die FPS von satten 20-30 auf 5 runter!!!

Wäre schön eine Antwort zu bekommen, auch wenn ich hier vielleicht an der falschen Adresse bin.

Vielen Dank schon jetzt!

Schöne Grüsse

Dirk69

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

da bist Du hier wirklich falsch. Mache dafür vielleicht besser ein neuen Post auf, da sonst den keine finden wird. Hat ja nun garnichts mit diesem Titel zu tun.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Kein Problem,

so findet es zumindest jeder. Leider kann ich Dir nicht helfen, habe da keine Erfahrungen mit.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use