Jump to content

AES Sevice-Door Positionierung.


marks022

Recommended Posts

Hallo!

Habe heute das neue AES erworben. Jetzt stellt sich aber für mich die Frage, warum das mit der Service-Door Zuweisung nicht klappt?

Ich habe bei dem Flieger nur die hintere linke Service-Tür aktiviert; trotzdem fährt der Service-Wagen zur vorderen linken Tür!?

Was mache ich falsch?

fg,mark

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

wie meinst Du dass mit den Service Türen? Du kannst Türen nur aktivieren oder deaktivieren, aber es werden immer die auf der Linken Seite eingestellt. Solange diese aktive ist, fährt der Catering auch die Tür 1 an. Ist diese deaktiv, kommt er garnicht.

Später wird dann auch die hintere Tür "bedient", entweder mit einem zweiten Fahrzeug, oder nacheinander. Derzeit ist aber nur die Tür 1 im "Anfahr Plan".

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use