Jump to content

World of AI


schwoier

Recommended Posts

Hallo,

ich habe zum FSX die Freeware-packages von "World of AI" installiert. Doch jetzt stehen auf den deutschen Flughäfen nur Lufthansa-Maschinen, auf den englischen Flughäfen nur Britisch Airways-Maschinen, auf italienischen Flughäfen nur Alitalia-Maschinen herum, usw.

Kurzum, jeder Flughafen unterstützt nur noch die Landeseigenen Fluggesellschaften.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das beseitigen könnte, um ein bißchen mehr Globalität auf die Flughäfen zu bringen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

bist Du dir da sicher? Natürlich sind in Deutschland vornehmlich Lufthansa und England BA Maschinen unterwegs, aber wenn Du etwas wartest oder mal die Uhrzeiten verstellst, wird ggf. auch mal was anders kommen, sofern es im Flugplan drin ist.

In kleine Provinz Airports wird natürlich keine BA Maschine auftauchen.

Also teste mal Frankfurt, da ist eine BA alle paar Stunden.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich denke Dein Problem liegt bei den Parkpositionen. Die default-afcads bieten nur sehr wenige Poitionen an, und diese sind dann schnell mit der Airline belegt, die den Flughafen als Hub benutzt, mit der Folge, das die anderen keinen Platz mehr haben.

BEobachte einfach mal Deinen Ai-Traffic und wenn dann irgendwann etwas auftaucht, was nicht LH ist (in FRA) und kurz nach der LAndung einfach verschwindet, dann sind nicht genug Positionen frei. Bei AVSIM findest Du jede Menge aufgepeppter AFCADS (je nach Szenerie), jeden falls ist das beim FS9 so.

Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use