Jump to content

AES Flughäfen...


Craig
 Share

Recommended Posts

  • Developer

Hi,

der Release der nächsten Version ist für diesen Freitag geplant, neue Feature werden allerdings noch nicht enthalten sein.

Hier die Liste der derzeit geplanten Airports:

Flytampa:

OMDB - Dubai (4 Credits)

Simwings:

LEAL - Alicante (1 Credit)

LEAM - Almeria (1 Credit)

LEJR - Jerez (1 Credit)

LEMG - Malaga (2 Credits)

LEPP - Pamplona (0 Credit - free)

LEVC - Valencia (1 Credit)

LEXJ - Santander (1 Credit)

LXGB - Gibraltar (0 Credit - free)

GAP:

EDDB - Berlin Schoenefeld (1 Credit)

LOWI - Innsbruck (1 Credit)

EDFH - Frankfurt Hahn (1 Credit)

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Oliver.

Schön das es endlich Dubai geben wird........ :D

Aber eineFrage hab ich noch.

Warum muss man für Innsbruck 1 Credit zahlen? Da gibt es doch keine Fluggastbrücken,oder hab ich was verpasst?

Soll jetzt aber nicht heissen das ich knauserig bin und den1 Credit nicht zahle :D. Interessiert mich halt nur.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Warum muss man für Innsbruck 1 Credit zahlen? Da gibt es doch keine Fluggastbrücken,oder hab ich was verpasst?

Soll jetzt aber nicht heissen das ich knauserig bin und den1 Credit nicht zahle :D. Interessiert mich halt nur.

Fluggastbrücken sind ja nicht das einzige Kriterium für die Credits. Aber wenn zukünftige Features hinzukommen, wird es auch hier mehr zu sehen und nutzen geben, aber halt auch mehr Arbeit für mich. Somit mag es derzeit vielleicht noch nicht den Credit "wert" sein, aber dann warte mit den freischalten halt noch.

Gleiches gilt übrigens auch für einige Spanische Airports.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Fluggastbrücken sind ja nicht das einzige Kriterium für die Credits. Aber wenn zukünftige Features hinzukommen, wird es auch hier mehr zu sehen und nutzen geben, aber halt auch mehr Arbeit für mich. Somit mag es derzeit vielleicht noch nicht den Credit "wert" sein, aber dann warte mit den freischalten halt noch.

Gleiches gilt übrigens auch für einige Spanische Airports.

mfg

Oliver Pabst

Alles klar danke. Wenn ichs mir leisten kann werde ich ihn eh freischalten....weil Innsbruck ist einfach toll anzufliegen :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ist es eigentlich möglich das AES auch bei den AI Aircrafts geht, also das der Traffic auch mit AES versorgt wird so das wenn ein Flieger ans Gate kommt automatisch die Brücken hin fahren oder wäre das zuviel aufwand ??

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Oliver,

ist es eigentlich möglich das AES auch bei den AI Aircrafts geht, also das der Traffic auch mit AES versorgt wird so das wenn ein Flieger ans Gate kommt automatisch die Brücken hin fahren oder wäre das zuviel aufwand ??

Siehe Handbuch ... :?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

wird es auch ein Update mit Kooperation von FREEZ (www.freez.aero) Freeware Zürich Scenery geben? Wäre wirklich toll, da keine aktuelle und bessere Scenery für Zürich.

Grüße,

Timm

PS: Natürlich käme da nur eine kostenlose Variante in Anbetracht, da Freeware Scenery.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo Oliver,

wird es auch ein Update mit Kooperation von FREEZ (www.freez.aero) Freeware Zürich Scenery geben? Wäre wirklich toll, da keine aktuelle und bessere Scenery für Zürich.

Grüße,

Timm

PS: Natürlich käme da nur eine kostenlose Variante in Anbetracht, da Freeware Scenery.

Den Kontakt werde ich in kürze Aufnehmen. Auch was das PS betrifft, arbeite ich an eine Lösung.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Naja, aber da käme dann auch wieder nur eine Freeware Variante zum Einsatz, und, mal ehrlich, wieviele Leute fliegen schon nach Windhoek? Ich kenne aus meinem Flusi-Bekanntenkreis kaum jemanden, aber wenn die mehrheit das anders sieht :wink:

obwohl die Szenerie schon nett gemacht ist

Link to comment
Share on other sites

Es waere trozdem etwas sehr schönes da das suidliche afrika auch vertreten waere und es wuerde ein schoenes exotic ziel sein das man noch entdecken koennte. und bei der vilen arbeit die Oliver macht, diese grosen flughaefen wie Paris oder in den U.S. da sind 5 Parking positions doch bestimmt nicht vil :)

vondaher waere es schon eine sehr schoene sache, einmal einen unbekannten flughafen damit auszustatten und dem Piloten einen anreiz zu geben, ein fernes land zu entdecken.

vor allem fuer uns, die suid afrikanische gemeinschaften wie IVAO-ZA oder VATSAF waere soetwas natuerlich sehr verlockend und es waere sicherlich ein neuer Kundengewinn, es sind rund 250 Piloten im suidlichen afrika :!:

ausserdem waere es schoen da windhoek ja keine jetways hat und wenn es mal gangways gibt dann ists viel realer

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=516342

Link to comment
Share on other sites

Ich fände AES für diese neue Afrikaszenerie von Windhuk auch irgendwie toll, dann wäre Afrika neben Europa und Amerika auch mal dran.... :(

perhaps it would be possible

Übertreibe es nicht. Nicht jeder Flughafen KANN mit AES ausgerüstet sein.

Ich denke, die Scenery ist zwar gut aber dennoch nicht gut genug. Und es würde sich auch nicht lohnen für einen Flughafen Afrika zu besetzen. Oliver hat ja keine so riesen Flotte wo er dies packen kann.

Also...eins-nach-dem-anderen ;)

Europa-Afrika-Japan ist erstmal wichtiger.

Grüße,

Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn ich mir auch einen Airport wünschen darf: LOWS, und zwar für die Freeware-Szenery von Johannes "Gianni" Kimmla. Die scheint auch sehr verbreitet zu sein, soweit ich das beurteilen kann (ich controlle regelmäßig (IVAO) in LOWS). Würde mich wirklich freuen.

Viele Grüße,

Christian Harraeus

--

Christian Harraeus, Salzburg - LOWS - Tower/Radar, EWG1403

Link to comment
Share on other sites

@CHarraeus:

Das ist zwar eine sehr tolle Idee und auch Scenery aber es ist schwer. Denn Oliver müsste den Betreiber der Scenery auch Autor genannt (:D) fragen, ob er damit einverstanden ist. Und dann ist es auch so eine Sache. Freeware ist Freeware und AES wäre dann Payware und das würde wieder Beiträge zu dieser Scenery führen...

"Wieso wird aus Freeware ein Free+Payware"...

Es ist mit Freeware Sceneryen bestimmt immer eine Sache. Weil man ja Freeware möglichst kostenlos halten möchte.

Nun das war´s mal wieder.

Liebe Grüße,

Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...