Jump to content

AES 1.30 EDDF Terminal2


Björn

Recommended Posts

Hallo Oliver,

hab folgendes problem in EDDF,

terminal2_2.jpg

Da fehlt doch was? Problem ist nur in Fra, bekomm die meldung "error 2"

kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus :)

lg

Björn

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

da findet AESHelp das Scenery Verzeichnis der MAF Scenery nicht, oder es war deaktive beim setzen des Hakens.

Nehme den Haken nochmal weg, drücke Speichern, gehe wieder in die List und setze den Haken wieder. Wenn der Fehler wieder kommt, kopiere (nicht verschieben) einfach die BGL Datei, die im ..AerosoftAESAIRPORTEDDF_2005 Verzeichnis ist per Hand in das das ..AerosoftEDDF_2005Scenery Verzeichnis (oder wo auch immer deine MAF Scenery ist).

Nach dem Neustart des FS sollte das T2 wieder da sein.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ich bins schon wieder und ich hab es so gemacht wie du es vorgeschlagen hast, leider gab es nicht den erwarteten erfolg.

Die fehlermeldung bekomme ich jetzt nicht mehr und pushback bzw follow me kann ich anfordern, nur terminal 2 ist nicht da.

Mach ich den haken bei aes help raus und starte den fs hab ich terminal2 da wo es hingehört...

mfg

Björn

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hast Du ggf. zwei Verzeichnisse, wo MAF installiert ist?

Hast Du mal versucht die BGL Datei wie oben beschrieben ist zu kopieren?

Ich gehe ja mal davon aus, du hast die AES Version 1.30 installiert.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Aes 1.30 ist instaliert

Die bgl datei habe ich wie oben beschrieben kopiert, brachte nicht den erhofften erfolg.

Es existiert nur das eine verzeichniss also EDDF und EDDF_lc oder wie auch immer die heißt :)

mfg

Björn

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

Du sollte schon wissen, wie das Verzeichnis heißt, wenn Du die Datei da rein kopiert hast.

Also prüfe bitte nochmal, ob im Verzeichnis <FS-MAIN>AerosoftEDDF_2005Scenery (so heißt es per default),

die Datei eddf_FS9_objects-AES.BGL vorhanden ist.

Desweiteren prüfe bitte, ob der AES-BASEPACK in der Scenery Library nur einmal eingetragen ist. ggf. könnte eine Doppelter Eintrag auch zu diesem Problem (neben anderen) führen.

mfg

Oliver Pabst

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use