Jump to content

Flight Operation Center...


Craig

Recommended Posts

  • 5 months later...

Tja heute gekauft und ziemlich sauer :twisted:, liebes Aerosoft Team ich war von euch bis jetzt immer begeistert ABER um FOC für 1 Jahr wirklich nutzen zu können muss man mindestens noch weitere 120,- Euronen ausgeben zuzüglich zum saftigen Preis von ca. 55,- Euro dies könnte man ganz groß auf der Boxed Version Platzieren!!!! Denn ein Metar von 2005 bzw. eine Nav-Datenbank die dem FS2004 entspricht ist nichts wert!

Somit war der heutige Kauf für A****, denn der Händler nimmt ja keine offene Software mehr zurück.

Mit den besten Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Tja heute gekauft und ziemlich sauer :twisted:, liebes Aerosoft Team ich war von euch bis jetzt immer begeistert ABER um FOC für 1 Jahr wirklich nutzen zu können muss man mindestens noch weitere 120,- Euronen ausgeben zuzüglich zum saftigen Preis von ca. 55,- Euro dies könnte man ganz groß auf der Boxed Version Platzieren!!!! Denn ein Metar von 2005 bzw. eine Nav-Datenbank die dem FS2004 entspricht ist nichts wert!

Somit war der heutige Kauf für A****, denn der Händler nimmt ja keine offene Software mehr zurück.

Mit den besten Grüßen

Das stimmt so nicht, um es wirklich nutzen zu können, müßtest du ein Update, das Wettertool auf der Seite von Danur herunterladen, und dazu, insofern du Online fliegen willst oder auch nur aktuelle Airac-Daten haben möchtest, wesentlich professioneller als die von NAVDATA übrigens, ein Wetterabo für ein Jahr + einmaliges aktuelles Airac herunterladen,

Quantity Name SKU Each Total

-------------------------------------------------------------------------------------------

1 FOC Connectivity plus single n FOCSENV EUR 29.90 EUR 29.90

-------------

Sub Total EUR 29.90

Tax EUR 5.98

Shipping EUR 0.00

-------------

Total EUR 35.88

=============

also mitnichten 120 €

Link to comment
Share on other sites

Eben du sagst es EINMALIGER download da sieht die Welt anders aus nur bei Navdaten bringt mir der einmalige auch nichts sprich ich müsste das Jahresabo nehmen dH € 99,- plus Wetterserver.....

Sollte nur eine Anregung sein, jetzt kann ich es für mich Persönlich eh nicht mehr ändern, außer das ich s'nächste mal besser acht gebe!

lg

Alex

Link to comment
Share on other sites

Eben du sagst es EINMALIGER download da sieht die Welt anders aus nur bei Navdaten bringt mir der einmalige auch nichts sprich ich müsste das Jahresabo nehmen dH € 99,- plus Wetterserver.....

Sollte nur eine Anregung sein, jetzt kann ich es für mich Persönlich eh nicht mehr ändern, außer das ich s'nächste mal besser acht gebe!

lg

Alex

Ich hatte eher an folgendes Szenario gedacht: Zunächst ändert sich innerhalb eines Jahres nicht allzuviel an den Airacdaten, insb. nicht in Europa oder den USA. Falls sich etwas ändert, und das merkst du immer dann, wenn du einen Routenvorschlag von Asalink oder VATSIM ö.ä. holst, hast du immer noch die Möglichkeit deine Datenbank per Hand zu ergänzen, bzw. neue SID's und STAR's mit Hilfe der In- bzw. Outboundtruncs zu kreieren, bis in einem Jahr dein Wetterabo ausläuft und du dir gleichzeitig neue Navdaten ziehst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use