Jump to content

Wyk auf Föhr im Wasser


Marcus

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

-habe gerade meine Neue Errungenschaft Scenery Germany 2 installiert und habe festgestellt,daß der Flugplatz Wyk auf Föhr voll im Wasser liegt!

-wie kann ich diesen Fehler am besten beheben?

-freue mich über Antworten...Gruß Marcus :D

Link to comment
Share on other sites

Nein hat ich noch nicht,habs gerade installiert,aber wieder im Wasser,egal was ich mache.

-hatte auch UTE komplett deinstalliert,hat aber auch nichts gebracht,nun gut,dann flieg ich halt mit ner Beaver,die ist Wassertauglich!!

Link to comment
Share on other sites

Das hilft leider auch nicht.

Ich habe es gerade mal bei mir getestet und es stimmt, da ist ein ganzer Landstrich unter Wasser - und ich habe kein reales Wetter an. :D

Teste jetzt mal ohne UTE...

Deaktivieren von UTE brachte keinen Erfolg - es heißt weiterhin "Land unter".

Jedoch befindet sich in südwestlicher Richtung dann eine "kleine Insel".

Aber die Brandungswellen mitten im Meer an der südlichen Stadtseite sind schon toll. :lol:

Habe GE auch deinstalliert - der Fehler besteht weiterhin.

Hat vllt jemand kein GE und UTE, sondern nur die SG installiert und kann das Problem irgendwie bestätigen oder widerlegen?

mfg

reik

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab bei mir auch sämtliche der genannten Add-Ons auf Platte und keinerlei Probleme. Da ist sogar südlich des Platzes noch ein schmaler Streifen Sandstrand von UTE hinplaziert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcus,

sicher hast du eine defekte Terrain.cfg installiert. In diesem Fall kopiere einfach beiliegende Terrain.cfg in dein FS2004-Hauptverzeichnis (vorher natürlich nicht vergessen von der bereits vorhandenen eine Sicherung anzulegen!).

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi Sascha,

-es funktioniert super Klasse,ich danke Dir vielmals,echt ein super Flugplatz,wenn er nicht im Wasser steht!!

-dir ein schönes Wochenende.....viele Grüß aus dem Odenwald......Marcus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hatte auch das Problem und habe es mit der Original terrain.cfg aus dem FS9.0 gelöst (liegt gleich auf CD1). Die terrain.cfg des FS9.1 verursachte offenbar die Überschwemmung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use