Jump to content

MA BER Download unmöglich


PikeSeven

Recommended Posts

Ich sag jetzt keine Begrüssung da ich mittlerweile STINKSAUER bin.

 

Ich hab mir an Wochenende das BER Mega Airport gegönnt (Messe, Teurer als im Web, dafür war die PMDG 777 biliger;) )

Und eurer Programm sagt mir, gibt ja ein update , lade gut 5,3 GB ...............seit 5 Tagenversuch ich es Down zu loaden OHNE ERFOLG.

DER Download bricht immer ab, 3,5 GB oder 300 MB egal mit welchen mitten; DOWLOAD unmöglich.

 

Ich Wohne nicht weit von euch +- ca. 15 min,dann bin ich da und mach aus eurem Laden eine Achterbahn, soll das Service sein ?

Jetzt weis ich warum viele auf euch so ein brass haben und um AS ein Bogen machen.

 

3 Versionen im 1 Download ? aus sowas kann nur ... kommen.

 

Tut was oder Last es !! es NERVT!

 

Grüsse

Manu

 

P.S jeder fanboy sollte mal ruhig sein, nur Heute ;)

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Manu, 

 

tut mir leid, dass Du so einen Ärger mit dem Download hast. Eine Frage: benutzt Du ganz normal den Browser für den Download oder verwendest Du einen Downloadmanager? 

 

Ich lade regelmäßig Dinge aus dem Shop und habe bisher keine Probleme gehabt. Für mich sieht das so aus, als wäre Deine Internetanbindung etwas wackelig. Die Downloader in Browsern können mit so etwas in der Regel nicht gut umgehen. Downloadmanager sind dann das Mittel der Wahl. Die kommen klaglos mit jeder Verbindung zu Recht. 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom 

 

erst mal wieder runterkommen und beruhigen, TIEF durchatmen ;)

 

nein ich benutze für Grössere Datein ein Downloadmanager, aber selbst der schaft es nicht, der Download hängt sich irgendwann auf und ein neustart ist nicht mehr möglich, nur löschen und nochmal downloaden.

Und es ist egal ob ich Firefox Browser oder dem Downloadmanager lade bei ca 2 Std und oder 3,5 GB hängt er sich auf.

Und ja auf der Festplatte ist noch über 25 GB Platz, fals einer auf die Idee kommt zu sagen schau mal ob noch genügend Platz auf der Platte ist ;)

 

Normalerweise hab ich mit sowas auch kein Problem, nur hab ich noch nie soviel und so langsam was von Aerosoft downgeloadet.

 

grüsse 

Manu

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manu,

Vielleicht liegt es doch an deiner Internet Leitung.

Ich habe gerade mit meinen DM getestet, es geht gut.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Manu,

 

ich habe gerade eben auch innerhalb von 7 Minuten die 5.3GB vom Deutschen Server ohne Downloadmanager herunter geladen. 

 

Hast Du mal einen der beiden anderen Server probiert?

Link to comment
Share on other sites

Hallo 

Und danke erst mal euch beiden für den Test & Co., noch bin ich am Arbeiten und werde es heute Abend wieder Testen. 

An der Internetleitung kann es nicht liegen, wohne zwar aufm Dorf und hab nur eine 16000 Leitung, aber alles anderen Downloads ect. laufen einwandfrei.

Wenn  es schnell läuft, dann max. 1100kb/s ansonstendümpl ich bei Aerosoft immer mit 300-500 kb/s rum, da dauert das auch immer 3 Std ;)

Ich werde aber den Downloadmanager noch mal konfigurieren da er den Download nicht von alleine mehr startet und ich ihn den Link immer rüber kopieren muss.

 

Oder Lade ich von der Falschen Seite runter ? lade immer wenn von der http://support.aerosoft.com/ Seite runter, muss dann immer den Key eingeben (da Boxversion) aber dann läuft es... wollte heute Abend auch noch FIX Zürich holen.

 

Ich berichte von heute Abend dann nochmal. 

 

Grüsse 

Manu

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Manu,

 

über die Support Datenbank bekommst Du tatsächlich nur einen einzigen Download Link. Über den Shop Account bekommt man drei verschiedene Download Server angeboten, allerdings ist das nur für Download Produkte...

 

Damit gibt es da keine Variationsmöglichkeit. Evtl. können Dir die Jungs von Aerosoft dort noch einen anderen Link anbieten. Schick bitte eine EMail an support@aerosoft.com, verweise auf diesen Topic und frage mal nach, ob die Dir noch einen anderen Download Link zu einem anderen Server zur Verfügung stellen können.

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin

 

So gestern Abend 2 erfolglose versuche, Heute Morgen 2 erfolglose Versauche.

Der Download wird bei 3,5 GB  bzw. 4.3 GB abgebrochen mit dem Vermerk im DM "Datei auf server nicht gefunden"

 

Aber was will man von einem Flughafen auch erwarten der Real nie fertig wird, wie der Download von Aerosoft ^^

 

ein schönes Wochenende

Grüsse Manu

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hattest Du in der Zwischenzeit mal direkt bei AS nach einem Download Link auf einen anderen Server angefragt?

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten, Tom A320 sagte:

Hattest Du in der Zwischenzeit mal direkt bei AS nach einem Download Link auf einen anderen Server angefragt?

 

Hallo Tom

 

Ja hab ich aber bisher keine Antwort, glaub die haben auch mal Wochenende ;) sol auch jedem gegönnt sein.

 

Hab eben Zürich gekauft und Downgeloadet über in 5 min ohne Probleme.

 

Es hat hier nicht wer im Forum die Möglichkeit mir das Update anzubieten, auf einem anderen Server ect.  ?

 

grüsse Manu

 

P.S das neuste ist nun, das mein CD Key angeblich falsch ist, den ich beim Update Download angeben muss :(

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Manu,

 

wir werden dein Ticket schnellstmöglich bearbeiten. Wichtig ist, dass Du uns deinen Key nennst damit wir das ganze überprüfen können. (Als Ticket natürlich)

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas

 

Danke für deine Antwort und Hilfe, was mir mitlerweile komisch vorkommt ist das der Key angeblich Falsch ist den ich in der Hülle habe.

 

warten wir mal ab was kommst, Danke

 

Grüsse Manu

Link to comment
Share on other sites

Dank an den Support & Emanuel, für die Umstellung von BOX-Version auf Download.

 

Thema kann geschlossen werden, komme demnächst auch mal mit Kaffee & Kuchen vorbei ;)

 

Grüsse & schöne Ostern

Manu

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use