Jump to content

[GER]Svolvaer Review von "FS-Kurier"


Jonas S.

Recommended Posts

  • Aerosoft

" Mit Svolvær X hat Jo Erlend Sund eine größtenteils gute Arbeit abgeliefert. Besonders punkten kann der Flughafen aufgrund der vielen kleinen Objekte, der liebevollen Details, der Animationen und der sehr guten Texturen.
Die Stadt und das Luftbild hingegen haben so ihre Probleme, die für VFR Piloten mit dem Auge fürs Detail doch störend sind. Dazu zählen die Personen mit den Ohrschützern am Knie, die sehr fehlerbehaftete Stadt, die statischen Schatten der Berge und der Sprung in der Beleuchtungsvariante vor dem Flughafen. Hier wurde nicht konsequent zuende gearbeitet, was man bei einer Arbeit von Jo Erlend Sund hätte erwarten können. Schließlich hat er in früheren Szenerie gezeigt, was er kann. "

 

Das ist das Fazit der Review unserer Svolvaer Scenery von Jo Erlend Sund. Mehr gibt es hier : http://fs-kurier.de/reviews/szenerien/3387-mit-jo-erlend-sund-auf-die-lofoten-svolvaer-x-review.html

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use