Jump to content

Dickes Lob an die AES macher ...


Toroges
 Share

Recommended Posts

und nein ich werde nicht Bezahlt für dieses Post, aber ich will es einfach mal sagen das AES echt klasse ist, war ja am zweifeln vorher und deswegen habe ich es mir auch erst jetzt gekauft, aber so macht die Fliegerei gleich noch mehr spass, ein super tool und danke fürs erstellen ... :)

Bin sehr zufrieden .. :):)

Link to comment
Share on other sites

dem kann ich nur zustimmen...

der flusi ist dank AES in ein neues stadium der sucht entfacht ;o)

wird es eines tages möglich sein, dass dank AES auch ein tankwagen oder kofferwagen/-bänder heran fahren und andocken???? das wäre das höchste aller gefühle...!

aber selbst wenn nicht ist AES einfach mal GENIAL!!!!!

gruß richard

Link to comment
Share on other sites

dem kann ich nur zustimmen...

der flusi ist dank AES in ein neues stadium der sucht entfacht ;o)

wird es eines tages möglich sein, dass dank AES auch ein tankwagen oder kofferwagen/-bänder heran fahren und andocken???? das wäre das höchste aller gefühle...!

aber selbst wenn nicht ist AES einfach mal GENIAL!!!!!

gruß richard

Link to comment
Share on other sites

Jungs, Der Oliver hat doch schon mehrfach erwähnt, daß er sich auch mit den ´Gangways, Gepäckwagen etc beschäftigen wird, wenn er erstmal die "Grundversorgung" seiner geplanten Airports fertig hat!!

Etwas Geduld und der 2004 wird so aufgemotzt, daß bald keiner mehr vom FSX spricht .. :-)))

Link to comment
Share on other sites

FSX ?? was is das den ?? :lol:

Durch Oliver wird der FS2004 sowieso besser als der FSX.

Auch wenn es schon oft genug gesagt worden ist kann ich den anderen nur zustimmen, AES ist mit das beste was für den Flusi entwickelt wurde.

Wenn der Militär Bereich auch noch ein bischen beachtet wird bei der ganzen Sache bin ich wünschlos glücklich :D

Weiter so !!!

FS2004 for ever !!!

Link to comment
Share on other sites

Jo, kann man immer nur wiederholen :-)

Bin mir auch sicher, daß da noch ein paar offizielle Ehrungen dazu kommen.

Übrigens Tim, Du wahrlich nicht der einzige Flieger, der nur noch AES ausgestattete Airports anfliegt, deshalb vermisse ich auch meine Home-Base umso mehr, denn die hats leider noch nicht!

Aber in einem anderen Forum habe ich ja schon die Antwort, ist bald dran :-)))

Gruß

Holi

EDDB

Link to comment
Share on other sites

Schau mal ins Flightxpress Forum, da hat der gute Oliver schon geantwortet, unser EDDB wird spätestens in der Version 1.40 mit drin sein, er hadert nur noch wegen der beiden Erweiterungen für GA4, da diese vielleicht nicht alle GA4 Nutzer installiert haben, obwohl das, aus meiner Sicht, ein "must have" für diese Scenery sein sollte, da es wirklich den derzeitigen Stand der Dinge in EDDB darstellt.

Wie auch immer er sich entscheidet, die Version 1.40 wird sehnlichst erwartet.

Wie so viele Beiträge in anderen Foren auch schon darstellen, AES entwickelt sich offensichtlich zum Supertool und somit ebenfalls zum "must have" :-)

Also Oliver, Finger gespitzt und reingehauen in die Programmiertasten!! :-)

Du hast mit Deiner Arbeit selbst nun hohe Masstäbe gesetzt und die Community verwöhnt, die jetzt wiederum nicht genug bekommen kann!!!!

Einen schönen Tag noch.

Übrigens, bin ich meist als BAW unterwegs, also nicht 100%ig real was EDDB betrifft, aber das ist ja nebensächlich!

Gruß

Holi

Link to comment
Share on other sites

hi Holi...

ich finde auch das die erweiterungen grad in EDDB ein muss ist...und die leute die EDDB anfliegen werden dies auch haben.

was EDDB angeht die gebäude sind so gut wie alle da (dank der erweiterung) nur weiss ich nicht wie das mit den vorfeldpositionen aussieht da man keine super aktuellen karten bekommt.

aber so wie ich es von unserer guten GWI kenne sind die immer auf den Gates 50, 51 und 53 nur werden die im Flusi nicht so ganz unterstüzt aber wurscht ;)

dann warten wir jetzt alle auf EDDB und sehen uns dann dort am platz ;)

grüße von den silberblitzen a.k.a. Germanwings ;)

Link to comment
Share on other sites

nee, gemeint sind die Erweiterungen - neues Easyjet Terminal und Terminal D (Germanen wings)

gibts bei Flightsim.com als Download und passen exact zu GA4 EDDB.

aber auch bei Avsim

Pier 3A mit Update, Easyjet

die scenery ohne update

- eddb_pier3a.zip

Update

- eddb_pier3a_update.zip

Terminal D, Germanwings

Scenery

- eddb_terminal_d.zip

Gruß

Holi

Link to comment
Share on other sites

Habe bis auf das Pier3-Update auf avsim alle gefunden.

Habe sie bei flusipilot.de gefunden - so auch erledigt.

Danke dafür.

Na dann können ja Germanwings und Easyjet jetzt an den richtigen Terminals halten. Mal schauen ob die Flieger von world-of-ai dort auch wirklich halt machen. Dort gibts nämlich aktuelle Flugpläne. :D

mfg

Reik

Link to comment
Share on other sites

Ja, schade isses.

Aber ohne Infos groß zu spekulieren hilft uns auch nicht weiter. Daher sollte man erst die veröffentlichten Termine abwarten und dann kann man weitersehen.

Für gewöhnlich bin ich mit zusätzlichen Scenerien generell skeptisch, da ich nicht weiß, ob sie mit meinen gekauften Scenerien harmonieren.

Daher schaue ich auch nicht so sehr nach solchen.

Link to comment
Share on other sites

also was den zusatz für eddb angeht ..... kannste da ganz sicher sein das es passt......

als GWI mensch muss ich es ja wissen ;)

was die andere sache angeht (EDDK) langsam is es mir auch wurscht ob er kommt kaufen werd ich ihn mir nicht.

so bis denn cu

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Das AES ist wirklich genial. Allerdings wäre es klasse, auch Airports wie z.B. LFST (Strasbourg, von France VFR) einzubinden oder zumindest alle Airports, die bei Aerosoft vertrieben werden und das alles in einer angemessenen Zeitspanne.

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hmm, ich habe mir die Zsätze auch runtergeladen und sieht auch ganz genial aus.Aber wie bitte soll ich mit nem Flieger hinten in die ECke kommen wenn auf Gate 60 Ne große LTU steht??? Ist das in EDDb wirklich so oder habe ich was bei der Instalation falsch gemacht??? Am Pier 3 sind irgendwie auch keine Gate Nummern!!

Auf dem flughafen werden manche Gates auch doppelt belegt!!

Kann mir bitte bitte jemand helfen??

eddbyu2.png

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...