Jump to content

Status CRJ


Concorde

Recommended Posts

Hallo Aerosoft und alle anderen Forenmitglieder,

ich warte nun schon ziemlich lange, wie alle anderen auch, auf die CRJ von Digital Aviation.

Habe einige Fragen bzgl. dieses Addons.

1. Wird die CRJ FS9 kompatibel sein oder nur FSX?

2. Wie lang müssen wir noch ungefähr warten?

3. Gibts evtl. neue Preview Screenshots vielleicht auch vom Panel/VC?

Freue mich über jede Antwort.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ob die CRJ auch mit dem FS9 kompatibel sein wird, wird erst nach erscheinen des SP1 für den FSX entschieden.

Neue Bilder gibt es glaube ich nicht. Und Erscheinungstermine veröffentlicht Digital Aviation aus gutem Grund nicht mehr :)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use