Jump to content

German Airports 2 EDDK


Andy006

Recommended Posts

... wir werden uns alle in EDDK an der RWY treffen ;):)

Jo online bei IVAO ;)

Ich rumschleimen? Nö hab ich gar nicht nötig. Warum auch. Ich bekomme hier keine vergünstigungen...zahle genau den Preis den ihr auch zahlt.

Schade das du jetzt wo du keine Argumente mehr hast mich persönlich angreifst. :roll: Aber das geht mir sowas von am A***h vorbei. Da stehe ich drüber ;). Ich kenne dich nicht (zum Glück) und habe sonst auch nix mit dir zu tun. (auch zum Glück)

Ich warte auch auf Köln gebe ich zu aber ich jammer hier ned jeden Tag rum. Das ist der kleine aber feine unterschied zwischen dir und mir.

Ja ich habe MEIN Hannover....und bin auch stolz drauf auf diese super tolle Scenery. Wenn köln genauso wird (davon ist denke ich mal auszugehen) dann lohnt sich doch das warten,oder? Und ausserdem schätzelein.........der Februar hat noch drei Tage inklusive heute ;) Vielleicht kommt es ja Mittwoch oder morgen.....oder vieleicht auch erst Februar 2008? Mir egal. ich kann warten. ich habe MEIN Hannover :lol:

Ihr könnt alle nur fordern. Und wenn das Endprodukt nicht gut ist wirdsich auch wieder aufgeregt. Aber das ist ja typisch deutsch. Erstmal meckern ;)

Link to comment
Share on other sites

Wunderschönen Guten Morgen,

Alle mal einen Gang zurück bitte. Das ist das Thema doch echt nicht wert, dass sich jetzt wieder gegenseitig Sachen an den Kopf geworfen werden oder?

Es gibt immer welche, die es nicht abwarten können, schnell alles haben wollen und hinterher dann meckern, dass es hätte besser werden können.

Find ich auch nicht in Ordnung. Aber jeder darf ja seine Meinung haben.

Also, Frieden und freuen wir uns einfach auf eine weitere geniale Szenerie, auf das man sich da mal online trifft und das macht was uns allen doch am Meisten Spaß macht: Fliegen!

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute bleibt mal locker, ich habe nur eine ganz normale Frage hier im ersten Post gestellt aber was hier gerade abgeht ist unterste Kindergarten Schublade.

@GWI und Matthias, Schonmal was von Netiqette gehört?? Die gilt unter Garantie auch in diesem Forum also haltet euch mal dran

@Matthias, ich glaube ich weiß wer du bist, wenn du das wirklich bist den ich gerade meine dann habe ich nur eine Frage: Ist das hier nicht unter deiner würde??

Link to comment
Share on other sites

hast du angst vor mir musst du nicht

@GWI ich vor dir Angst, nein wie kommst du da denn drauf :wink:

Ich würde auch sagen das wir uns alle mal wieder lieb haben sollten, denn Streit bringt auch nichts, ganz im Gegenteil wir steigern uns da noch eher zu sehr rein und das führt zu Anfeindungen und das ist schlecht für ein Forum. Immerhin ist das hier ein Gemeinsames Hobby was wir hier machen.

Thema erledigt :wink:

Link to comment
Share on other sites

also 1. ich greife dich nicht persönlich an @HAJ dafür kenne ich dich nicht und außerdem bist du mir einfach schlicht weg zu unwichtig.

ich sehe es hier auch als kindergarten an. es ist ein hobby was wir alle betreiben ..... was mir nur gegen den strich ging und geht sind leute die immer etwas zu melden haben und denken sie seien ...

ach egal ....

ps.: ich bin nicht dein "schätzelein" weiss nicht in welchen foren du sonst unterwegs bist aber hoffe mal das du die nicht verwechselst ;)

die einzige sache die ich hier immer anspreche ist eben die das manche informationen nicht kommen und man dadurch eben einmal mehr nachfragt wenn du das nicht verstehst dann oki ... dein problem.

das wird das allerletzte sein was ich zu dir oder über dich schreibe bzw. das ich auf etwas auf deine kommentare gebe.

good day.......

Link to comment
Share on other sites

also 1. ich greife dich nicht persönlich an @HAJ dafür kenne ich dich nicht und außerdem bist du mir einfach schlicht weg zu unwichtig.

ich sehe es hier auch als kindergarten an. es ist ein hobby was wir alle betreiben ..... was mir nur gegen den strich ging und geht sind leute die immer etwas zu melden haben und denken sie seien ...

ach egal ....

ps.: ich bin nicht dein "schätzelein" weiss nicht in welchen foren du sonst unterwegs bist aber hoffe mal das du die nicht verwechselst ;)

die einzige sache die ich hier immer anspreche ist eben die das manche informationen nicht kommen und man dadurch eben einmal mehr nachfragt wenn du das nicht verstehst dann oki ... dein problem.

das wird das allerletzte sein was ich zu dir oder über dich schreibe bzw. das ich auf etwas auf deine kommentare gebe.

good day.......

*hat wer meine Popcorn Tüte gesehen ?*

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute, kommt mal wieder runter.

@Bodo du solltest als Forenmod einen anderen Forums wissen das sowas zu nichts bringt, und das sowas sicher auch hier weniger geduldet wird.

@Forumsmoderatoren: Bitte Schließt diesen Thread.

Link to comment
Share on other sites

@Forumsmoderatoren: Bitte Schließt diesen Thread.

Eledigt! :)

Es bleibt, wie es ist und tausendmal erwähnt und diskutiert wurde: EDDK kommt, wenn es fertig und reif für die Veröffentlichung ist und nicht früher.

Grüsse

Sascha

P.S.: Wir können es ja auch wie die Trinis halten. Habe gerade (nach 2 Monaten Seetransport) meinen Umzugs-LKW vor der Haustür stehen. Fehlen nur noch die Packer. Und weil ich dem Speditionsbüro gerade so lange auf die Nerven gegangen bin, lassen die sich gaaaanz viel extra Zeit, bis sie endlich kommen... :roll: :evil:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use