Jump to content

German Airports 2 EDDK


Andy006

Recommended Posts

Hallo an die Aerosoft Leute und an alle User,

Ist eigentlich schon ein Releasetermin für Köln bekannt? Auf der German Airports Seite steht das Release für Mitte bis Ende Februar geplant ist. Da der Februar ja nicht mehr so lange ist müsste da doch dann mal so langsam ein Termin genannt werden können.

Link to comment
Share on other sites

cooper mein freund .... du glaubst auch immer an das gute was ;)

nun ich denke nicht das sie es bis dahin schaffen wenn ich mich irre gebe ich dir einen aus ....

;)

denke EDDK wird in der zweiten oder dritten März woche kommen.

Link to comment
Share on other sites

nun ja das ist genau das problem : was an andere stelle schon zu sehr viel unmut geführt hat.

mir kommt es so vor als wär der FS X jetzt das wichtigste und beste für aerosoft.

bei den projekten für den FS9 sind sie ehr still.

wenn die GAP2 schon für den FS X funzen wurden....dann sähe es sicher ganz anders aus mit der informationspolitik.

aber nun es ist einzig und allein die sache von aerosft....ich bin froh wenn EDDK kommt und dann soll es von meiner seite auch gut sein ....

sehe es genauso wie du, für die ganzen fs x sachen wird großes kino gefahren aber bei den anden sachen grade GAP 2 kommt nichts auch wenn man fragt.....dann wird man höchstens als nervig und ungeduldig bezeichnet.

nun ja hoffen und schauen wir mal wann EDDK kommt, ähnelt hier ja langsam einer spannungsspitze ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich find diesen Hype um den FSX auch ein wenig übertrieben. Klar das ist jetzt was neues. Aber ich denke ich bin nicht der einzige der den Flusi mittlerweile ja doch ziemlich gut ausgerüstet hat was Flugzeuge und Szenerien angeht. Und ich für meinen Teil werde auch noch eine Zeit lang beim FS9 bleiben und denauch weiter ausbauen. Ich hab keine Lust wieder bei Null anzufangen.

Also: an Aerosoft und die Entwickler: Lasst den FS9 nicht links liegen, ich denke di Community wird's euch danken.

@GWI: jo, wenn ich endlich meinen EDDK hab bin ich auch still und glücklich :) Wird ja jetzt endlich mal Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Ich find diesen Hype um den FSX auch ein wenig übertrieben. Klar das ist jetzt was neues. Aber ich denke ich bin nicht der einzige der den Flusi mittlerweile ja doch ziemlich gut ausgerüstet hat was Flugzeuge und Szenerien angeht. Und ich für meinen Teil werde auch noch eine Zeit lang beim FS9 bleiben und denauch weiter ausbauen. Ich hab keine Lust wieder bei Null anzufangen.

Also: an Aerosoft und die Entwickler: Lasst den FS9 nicht links liegen, ich denke di Community wird's euch danken.

@GWI: jo, wenn ich endlich meinen EDDK hab bin ich auch still und glücklich :) Wird ja jetzt endlich mal Zeit.

Ganz genau so sehe ich das auch und ich halte es genau so wie Du. Habe von Aerosoft gehört , dass es bei Ende Februar bleibt mit EDDK. Also spätestens Mittwoch treffen wir uns alle zum Fly-In in Colonia.

Tschö und bis Mittwoch dann in meiner Heimatstadt :wink:

Martin

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, da sind dann wieder ein paar Flusianer glücklich. Und was ist mit mir?? Wann kommt endlich mein Heimatairport?? Wann kommt EDLP??

Wenn das so weiter geht das nun fast alles nur noch für den FS X gemacht wird werde ich wohl am Schluß weiterhin meine 2002 Version mit fehlenden Texturen (siehe anderen Thread von mir ) anfliegen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Wäre nett, wenn ein Entwickler diesen Termin nocheinmal bestätigen kann, da ich es nicht glaube. Wie oft haben wir uns schon alle gefreut, bald nach EDDK zu fliegen, und dann? 1 Jahr... 2 Jahre... Also echt, ich glaubs erst, wenn es da ist. :roll:

Link to comment
Share on other sites

also der Herr HAJ muss auch mal wieder seinen senf dazu-geben und wie wir sehen ....mal wieder den gleichen spruch wie immer.

aber schoen das es dir gut geht.

und danke für deine tiefgreifenden worte ;)

ps.: yellow cab .... der glauben versetzt berge ;)

wird schon alles toll ....

Link to comment
Share on other sites

also der Herr HAJ muss auch mal wieder seinen senf dazu-geben und wie wir sehen ....mal wieder den gleichen spruch wie immer.

aber schoen das es dir gut geht.

und danke für deine tiefgreifenden worte ;)

ps.: yellow cab .... der glauben versetzt berge ;)

wird schon alles toll ....

Aber er hat ja recht.

Ich wohne immerhin hier und warte auch schon ewig auf Köln/Bonn. Aber was nützt es. Wenn es fertig wird's kommen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann diese Ungeduld nicht verstehen. Ist doch egal, ob morgen oder übermorgen oder in drei bis 4 wochen. Dieses Motzen führt doch zu nix. Schneller wird es bestimmt nicht gehen. Also, keep cool and wait :D

Link to comment
Share on other sites

@GWI-Berlin: Tja weisste warum ich es mache? Weil man jeden Tag so eine Sch****e hier lesen muss. Und ich glaube den Entwicklern und dem Aerosoft Team gehen diese fragen bestimmt auch schon auf die nerven. Hey wenn die jungs vom GAP Team die Scenery fertig haben dann wird sie halt released. Is doch egal ob nun der FMO zuerst kommt oder Kölle. Und durch euer rumgeheule hier wann es denn dann endlich mal fertig ist, wirds auch ned schneller fertig. Und ich find es gut das sich das GAP team dadurch ned wuschig macht :D Und wenn Aerosoft nen neues Releasedatum hat dann werden sie es sicher bekanntgeben.

Und ihr wollt doch das die Scenery super wird,oder? Denkt mal drüber nach.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das EDDK endlich Released wird, aber dann ich weiß nicht wo ihr Online Fliegt, oder ob Überhaupt aber wenn dann will ich euch aber Fliegen sehen und wenn es 24 Stunden sind, denn dieses Gejammer wann EDDK endlich erscheint geht einem echt schon auf den keks :wink:

Link to comment
Share on other sites

denn dieses Gejammer wann EDDK endlich erscheint geht einem echt schon auf den keks

Also ich für meinen Teil jammere ja gar nicht mehr. Ich gebe mich der puren Vorfreude hin! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Also ich für meinen Teil jammere ja gar nicht mehr. Ich gebe mich der puren Vorfreude hin!

Hab ja auch Niemanden Persönlich damit Angesprochen aber weil es in letzter Zeit nur so geht das einzige was man hier liest, wann kommt Köln.

Link to comment
Share on other sites

@ Matthias_HAJ ... du musst das hier ja auch nicht lesen aber ich glaueb du hast eine gewisse art an perverser freude daran.

was würdest du sonst den ganzen tag machen .... könntest du nicht wieder etwas hier gegen uns schreiben.

du für deinen teil hast ja was du wolltest ... EDDV oder ...... aber du "willst"... doch hier auch nur.... und fragst die leute nach deinen wünschen.

gut zugegeben du machst das auf eine schleimige art (das is nur mein eindruck und keine unterstellung) aber jedem wie er es verdient nicht wahr ;)

dann viel spaß beim antworten.

:D

und @ Thorsten .... wenn man in letzter zeit hier nur liest "wann kommt Köln." wie von dir als beispiel genannt dann muss was dran sein oder ;)

so und nun good night.....

Link to comment
Share on other sites

und @ Thorsten .... wenn man in letzter zeit hier nur liest "wann kommt Köln." wie von dir als beispiel genannt dann muss was dran sein oder

Ja du wirst schon recht haben wollen wir hoffen das Köln dann bald Released wird :wink: oder Münster kommt zu erst "Schnell Weg Renn" :P:D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use