Jump to content

Release: HelgolandX


Sasa

Recommended Posts

Helgoland ist unsere derzeit aufregendste FSX Szenerie, das unangefochtene Detailreichtum und die weitgehende Nutzung der neuen FSX Technologien machen es zu einem echten 'State of the Art' -Produkt.

Helgoland ist etwas Einzigartiges. Die Szenerie nutzt nicht nur viele der neuen Möglichkeiten des FSX, sondern ist auch die bisher detaillierteste und erste deutsche Szenerie, die wir veröffentlichen! Lange haben wir mit den neuen FSX-Features experimentiert, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. So gibt es nicht nur regennasse Landebahnen, sondern auch eine fahrende Fregatte der Bundesmarine, auf der Helikopterlandungen möglich sind. Und das ist natürlich noch nicht alles! Werfen Sie einen Blick auf die Screenshots und Sie werden begeistert sein! Der Begriff "fotorealistische Szenerie" wird mit Helgoland neu definiert. Die Features sprechen für sich und sie zeigen, was sich mit Worten kaum beschreiben lässt.

Es erwarten Sie komplett neue Herausforderungen in der rauen Welt der Nordsee!

Features:

[*] Extrem detaillierte Szenerie (alle Gebäude)

[*] Höhenmodell mit 1m Auflösung (auch die kleinsten Dünen am Flugplatz sind zu sehen)

[*] Sehr gute Performance im FSX (die meisten Beta-Tester berichteten von gleichbleibend 20+ Bildern pro Sekunde z.B. bei Intel DuoCore Prozessoren)

[*] Spannende und speziell auf die Szenerie abgestimmte Missionen (eine, die sie auf einem Rundflug um die Insel führt und eine weitere, welche Ihre Fähigkeiten als Helikopter-Pilot auf die Probe stellt!)

[*] Animierte Seevögel

[*] Szenerieobjekte mit Sounds (Wellen, Vögeln, Schiffe und sogar das Läuten der Kirchenglocken zur Mittagszeit)

[*] Komplexer Schiffsverkehr (zwischen Helgoland, der Ölbohrinsel und dem Festland sowie auf dem Schifffahrtsweg Hamburg-Ärmelkanal südlich von Helgoland)

[*] Flugplatz Helgoland-Düne (mit extrem kurzen Landebahnen)

[*] SAR Hubschrauber Basis der deutschen Marine (Ausgangspunkt für die Rettungsmission)

[*] Hochdetaillierte Ölplattform "Mittelplatte"

[*] Fahrende Fregatte der Bundesmarine (Landung auf dem Schiff möglich)

[*] Verwendung der neusten Luftbilder vom Juli 2006)

[*] Ausführliches deutsches und englisches Handbuch)

[*] Nachttexturen und Effekte

[*] Unterwassertexturen

Hier geht es zur Produktseite: LINK

helgolandx_1.jpg

helgolandx_2.jpg

helgolandx_3.jpg

helgolandx_4.jpg

helgolandx_5.jpg

helgolandx_6.jpg

helgolandx_7.jpg

helgolandx_8.jpg

helgolandx_9.jpg

helgolandx_10.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

Zuerst einmal ein dickes Lob für die grossartige Helgoland Scenery! Einfach nur toll!

Nachdem ich die SAR Mission geflogen bin ist mir die Idee gekommen, einen Bell 206 in den Farben der Marineflieger SAR 10 Helgoland zu painten. Dabei ist das untenstehende Repaint entstanden.

Wollte den Entwicklern fragen, ob ein Interesse am Repaint besteht?

Mit freundlichen Grüssen

Martin Bernhardsgrütter

bild2ht4.th.png

bild1vd2.th.png

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Respekt. Das ist die genialste Szene, in der ich jemals mit dem virtuellen Hubschrauber geflogen bin. Auch die Rettungsmission zur Bohrinsel ist beeindruckend. Und das Ganze bei verträglichen Frame Raten von 25 fps. Wenn man Sonntags fliegt, läuten sogar die Kirchenglocken. Und man kann oben auf der Insel landen, ohne einzusinken. Herzlichen Dank ans Development.

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Leider kann ich dir dazu erst am Montag genaueres sagen, wenn das Aerosoft-Büro besetzt ist. Das einzige, woran es haken könnte, wäre evtl. die Installationsroutine. Am Montag mehr.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

der aktuelle Installer der Helgoland 2007 Version wird von den Betriebssytemen Windows98, ME, NT, 2000, XP und Vista unterstützt.

Jedenfalls liegen mir bis jetzt keine anderen Erkenntnisse vor...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use