Jump to content

Ankündigung: Noch einen Tag bis zum Release von Helgoland


Recommended Posts

Yipiee... sieht wirklich grandios aus!!

aber 24 Stunden können so verdammt lang sein ;(

Ich freu mich seit einer Woche wie ein kleines Kind auf den Release der Szenarie.

Wird es bei Simmarket zeitgleich verfügbar sein? Hab bisher immer nur dort gekauft...

PS: Weil es mir grad auffällt. Was ist das für eine Sprache auf dem Schild? :D

War zwar schon einmal auf Helgoland, aber das ist schon Ewigkeiten her.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Das scheint mir Plattdeutsch zu sein. Wenn ich diesen Dialekt höre frage ich mich immer ob die Niederländer den nicht besser verstehen als nicht Norddeutsche.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft
Das scheint mir Plattdeutsch zu sein. Wenn ich diesen Dialekt höre frage ich mich immer ob die Niederländer den nicht besser verstehen als nicht Norddeutsche.

Being Dutch I can tell you this is nothing like our great language (often called a German dialect, lol).

Link to comment
Share on other sites

Das scheint mir Plattdeutsch zu sein.

Das solltest du aber nie, nie, nie einem Helgoländer sagen! :wink:

Übrigens: Wer kann mir ohne Google-Suche sagen, was ein "Schtjuurhöörnerluukekäs" ist?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich ist das Manual nicht auf Helgoländisch geschrieben... :lol:

Bis jetzt gibt's das leider nur in den helgoländischen Besatzersprachen Deutsch und Englisch...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

"Schtjuurhöörnerluukekäs"

Ich habs versucht. Nennt mich phantasielos, aber ich habs versucht: ich hab keinen Schimmer. Mir schwant Böses für die Missionsbeschreibungen :D

Klingt ja so ein bißchen nach was zu essen :shock:

Aber dass das nordische Eiland sogar eine eigene Sprache hat, wusste ich wirklich nicht. Man lernt nie aus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use