Jump to content

AES 2.41 verfügbar


Recommended Posts

  • Developer
vor 14 Stunden , Anxarces sagte:

Hallo Oliver,

 

AES funktioniert bei mir nach dem Update von Rom auf 1.02 nicht mehr. Das AES Fenster lässt sich nicht mehr aufrufen und auch die Jetways docken nicht mehr an. Rom wird in AES noch als aktiv angezeigt. Wird hierfür ein Update für AES benötigt oder ist bei mir etwas anderes schief gelaufen? Ein Test in München lief ohne Probleme.

 

Viele Grüße

Uli

Hast Du nach dem Update der Scenery im AESHelp unter der Airportliste mal den Button "Repair/Resync" gedrückt und den FS neu gestartet danach?

vor 18 Stunden , f.skywalker sagte:

Hallo Oilver,

 

kannes sein das die 2.41 Version noch für das Update von Rom von heute  (Sode 1.3.1) noch ein Update braucht (FIX)

Habe an den großen Positionen doppele Jetways.

 

Gruß

 

Frank

 

Ja, dass ist möglich, muss mir das Scenery Update ansehen. Gibt im AESHelp auch noch ein Problem mit der Erkennung von Sode 1.3, wird aber noch diese Woche (morgen hoffe ich) mit AES 2.42 behoben.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Der Installer von AES 2.41 wurde soeben ausgetauscht. Er enthält neben den gemeldeten Fixes auch einen neue AEShelp Version, die mit den SODE 1.3.x Scenerien umgehen kann.

Einfach nochmals runterladen und ausführen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe Probleme bei Valencia mit der neuen AESHELP Version von heute:

Es kommt zu folgender Fehlermeldung und Valencia wird auf "Off" gesetzt.

Auch eine Neuinstallation brachte keine Veränderung.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bitte installiere die gestern erschienene neue Version 1.10 der Scenery, Installer findest Du im Benutzerkonto bei deiner Bestellung.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe aber die Scenery bei Simware gekauft. Kann noch nicht erkennen, ob die die neue Version schon haben, bzw. wie ich die evtl. herunterladen kann.

 

Nachtrag:

Hat funktioniert :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use