Jump to content

Eignet sich dieses Motherboard....


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

habe mich entschieden, meinen mittlerweile 3,5 Jahre alten PC aufzumotzen. Über den Prozessor muss ich mir keine Gedanken mehr machen, da kommt "nur" der i7 4600 mit 4GHz in Frage. Oder andere Vorschläge vorhanden? Wie wäre es denn, wenn ich das ASUS Z170 Pro Gaming einbauen würde? Wie würde sich dieses mit XP10 zusammen vertragen?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ganz klar: die i7-6700K, läuft bei mir einwandfrei mit 4,6 GHz. Laut Tests die beste CPU für X-Plane. Ich hab sie seit einem knappen halben Jahr, siehe mein Profil, bin sehr zufrieden, auch wenn alles schweineteuer war. ;)

Link to comment
Share on other sites

wuhuu..habe heute Abend den i7-6700K in meine Kiste eingebaut, zusammen mit dem Asus Z170 sowie DDR4-2133 RAM...hobbla, da geht was kann ich nur sagen :-) die investition hat sich auf jeden fall gelohnt!

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Stunden , Homerun1978 sagte:

wuhuu..habe heute Abend den i7-6700K in meine Kiste eingebaut, zusammen mit dem Asus Z170 sowie DDR4-2133 RAM...hobbla, da geht was kann ich nur sagen :-) die investition hat sich auf jeden fall gelohnt!

Damit wir mit der Aussage auch was anfangen können, welche CPU und bei welchem Takt war vorher im Einsatz :)??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use