Jump to content

Airac in PMDG wird nicht übernommen


olebvb1909

Recommended Posts

Hi Flusi User,

 

ich habe ein Problem mit dem Airac und der PMDG 737NGX.

 

Ich habe über den Navigraph FMS Data Manager die Airac aktualisiert. In dem Tool ist auch die PMDG enthalten und es wurde alles vorbildlich installiert. Der aktuelle Airac wird dort angezeit.

 

Wenn ich dann im FSX bin und nach dem Airac nachsehe im FMC, dann steht dort noch der alte.

 

Was habe ich falsch gemacht?!

 

Mit meiner alten Flusi Installation ging das ohne Probleme?!

 

Über Feedback würde ich mcih freuen.

 

Danke!!

 

VG MP

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

im Navigraph FMS Data Manager "Addon Mappings", angeklickt und über das Ordnersymbol den Pfad zum PMDG Ordner eingetragen?

Könnte so aussehen: "Laufwerk:\FSX\", im FSX Hauptordner sollte sich der PMDG Ordner von der Installation her befinden, den PMDG Ordner nicht extra eintragen.

Die richtige Pfadangabe wär: "Laufwerk:\FSX", fertig.

 

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schön das es jetzt funktioniert und schön das Du Feedback gibst, macht hier im Forum kaum jemand von den hilfesuchenden.

 

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use