Jump to content

cfg Datei venetube funktioniert nicht mehr


olebvb1909

Recommended Posts

Hi @ all,

 

ich habe meinen Flusi neu installieren müssen. Leider habe ich meine alte "gute" cfg Datei nicht gespeichert. Diese habe ich damals durch http://www.venetubo.com/fsx.html

verbessern lassen und war damit sehr zurfrieden. Leider ist die Seite nicht mehr verfügbar. Ich finde auch keine Alternative im Netz. Nur Möglichkeiten es manuell zu ändern, darauf habe ich aber wenig Lust.

 

Kennt jemand von Euch eine Alternative, dann wäre ich für Hinweise dankbar.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

VG MP

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 24.2.2016 at 10:11, olebvb1909 sagte:

 

Nur Möglichkeiten es manuell zu ändern, darauf habe ich aber wenig Lust.

 

 

 

 

 

deine Chancen sind sehr gering, wenn wenig Lust;)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use