Jump to content

Homecockpit A320 Hard/Software


Pschneider

Recommended Posts

Ich habe die Tage die Firma Virtual Avionics aus Brasilien über Facebook kontaktiert, da die Teile für die 737 etc. bauen und vertreiben. Bis jetzt offiziell leider nur für p3d und fsx. Auf meine Frage, ob es auch geplant sei XPLANE anzubinden bekam ich prompt die Antwort, dass sie genau das Ende nächsten Monat tun werden u. in absehbarer darauffolgender Zeit Teile für den Jardesign A320 anbieten werden.

 

Als bsp. das Autopiloten Element kostet bei "Vier-im-Pott" knapp 2000 € u. bei denen kostet es 550 Dollar. Das ist tatsächlich mal bezahlbar u. die Qualität der vorhandenen 737 Teile macht einen guten Eindruck (siehe youtube)

 

Gruß
Steffen

Link to comment
Share on other sites

Hmm ich finde aber die von goflight sehen nicht so toll von der Qualität aus... da gefallen mir die von Virtual Avionics besser, den Bildern nach. Das von VA kostet ja auch soviel aktuell für FSX u. P3d... wird wohl kaum mehr kosten für Xplane?!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use