Jump to content

Saitek Flight Yoke System


tobiasgschwentner

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

 

Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Inhaber eines Saitek Flight Yokes. 

Ich hab dazu eine Frage: In dem Bereich der Anzeige - kann man da irgendwie von der Uhrzeit umstellen, sodass man (wie in echt ja auch), die Feet sieht die man über dem Boden ist?

 

 

mit freundlichen Grüßen

Tobias Gschwentner

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tobias,

das ist meines Wissens nicht möglich, da man keinen Zugriff auf die Uhr hat.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :-)

 

Viele Grüße,

 

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Tobias !

 

Leider kann man nur die Uhr b.z.w. die Stoppuhr dort sehen....ansonsten geht da leider nichts.

Aber...zu dem Saitek Flight Yoke habe ich mir die Saitek Instrument Panels ( 4 Stück ) gekauft...schöne LED - Rundinstrumente und damit kannst du eigentlich alles sehen.

Nur...4 Stück davon reichen nicht aus, sondern sind erstmal Grundausstattung, denn benötigt werden eher 6 Stück dieser Instrumente.

 

Meine Instrumente habe ich auf den Flight Yoke geschraubt.....womit alles im Blickfeld ist.

 

Nun fehlt noch das passende Add - on dazu, denn die Anzeigen stimmen oftmals nicht mit denen des eigenen Flugzeugs überein.....z.B. die Drehzahl der Motoren geht manchmal über den roten Bereich, weil dieser nur für kleine Maschinen ausgelegt ist.

 

Wenn das alles behoben ist, sieht das alles schon viel besser aus und die Uhr...überflüssig...schaut man garnicht mehr hin.....

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Papierflieger

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use