Jump to content

Warum zeichnet der Flightrecorder nicht auf?


thomasglauser

Recommended Posts

Hast du den A320/321 oder A318/319? oder beide? Ich hatte das selbe Problem, er hat nur die A318/319 Flüge aufgezeichnet aber nicht die A320/321...nach einer kompletten neuinstallation hats geklappt. Ich glaube bei mir lags daran in welcher reihenfolge ich die addons installiert habe. 

Bin mir nicht mehr 100%ig sicher aber ich glaube ich habe zuerst den A318/319 und dann den A320/321  installiert. Hoffe das hilft weiter :D

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten, Captain Doctor sagte:

 Ich glaube bei mir lags daran in welcher reihenfolge ich die addons installiert habe. 

 

daran liegt es mit großer Sicherheit nicht.

#2 lesen !

und wir sind in der Englischen Abteilung...

Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten, Tom A320 sagte:

Hallo Thomas,

 

startest Du FSX/P3D als Administrator und hast Du den Bus auch als solcher installiert?

Hab die Steam Version die Immer als Admin startet und auch schon Neuinstalliert.

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten, Captain Doctor sagte:

Hast du den A320/321 oder A318/319? oder beide? Ich hatte das selbe Problem, er hat nur die A318/319 Flüge aufgezeichnet aber nicht die A320/321...nach einer kompletten neuinstallation hats geklappt. Ich glaube bei mir lags daran in welcher reihenfolge ich die addons installiert habe. 

Bin mir nicht mehr 100%ig sicher aber ich glaube ich habe zuerst den A318/319 und dann den A320/321  installiert. Hoffe das hilft weiter :D

 

Gruß

Hab den A319 nicht

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten, thomasglauser sagte:

Hab die Steam Version die Immer als Admin startet und auch schon Neuinstalliert.

 

Es geht um die Installation des Programms.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use