Jump to content

Karibik ...


uwespeed

Recommended Posts

Nachdem hier in letzter Zeit ja soviel von der Antarktis die Rede war (leider noch keine Zeit gehabt, herunterzuladen und dort auch noch zu fliegen), möchte ich euch wieder in etwas wärmere Gefilde (ent)führen.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Ihr werdet euch vielleicht fragen, wo es die Szenerie denn gibt .....

 

 

 

 

 

Nur auf meiner Festplatte - zumindest noch. Wenn sie fertig ist, wird sie natürlich auch an den "üblichen" Orten herunterzuladen sein (und "natürlich" :) kostenlos).

 

P.S: Wie kann man eigentlich einen Beitrag vor dem Posten als Vorschau betrachten? Die Funktion gab's früher doch, aber seit der Umstellung im Forum habe ich's nicht wieder gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo uwespeed

vor 17 Stunden , uwespeed sagte:

in letzter Zeit ja soviel von der Antarktis die Rede war

Daran bin ich wohl nicht unschuldig. mea culpa :rolleyes:. Zum Glück schaffst du mit deiner neuen Karibikszenerie einen Gegenpol zur kalten Antarktis.

Die Bilder sehen super aus, da freu ich mich schon auf dein neustes Werk. Darf man raten, wo das ist? Denn ich glaube ich weiss es (sicher nicht in der Antarktis).

...Walti

Link to comment
Share on other sites

On 14.2.2016 at 11:10, WalSch sagte:

Darf man raten, wo das ist? Denn ich glaube ich weiss es (sicher nicht in der Antarktis).

 

Na, dann sag doch mal, was du glaubst, und ich sage, ob's stimmt B). Jedenfalls ist es einer der berühmten Flugplätze in der Fliegerei. Hier noch ein weiterer Appetithappen:

 

Please login to display this image.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

gerade noch gesehen vor dem Schlafen gehen.

vor 11 Minuten, uwespeed sagte:

Na, dann sag doch mal, was du glaubst

Also ich sage das ist die Insel Saba. Nicht dass ich schon dort war, aber ich habe die Flagge erkannt, rechts von der Niederländischen. Und jetzt mit dem Screenshot vom Mount Scenery (glaub ich, heisst er) bin ich fast sicher. Stimmt's?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen uwespeed,

Ja, es ist der Juancho E. Yrausquin Airport (TNCS) auf der Insel Saba. Habe heute morgen im Büro (da habe ich Zeit :P) gegoogelt und Bilder gefunden, auf denen man die Flughafengebäude aus deinen Screenshots 1:1 erkennt. Will damit sagen, sehr schöne, authentisch nachgebildete Gebäude. Ich freu mich immer über Szenerien, welche etwas abseits der Standartrouten an exotischen Orten liegen (u.a. darum auch die Antarktis). Und wenn sie dazu noch von dir gemacht sind, ein Muss für mich. Freu mich schon auf mehr Sreenshots.

Gruss   ...Walti

Link to comment
Share on other sites

Ach, und jetzt sehe ich erst, dass man es ja auch auf der Steintafel hinter den Flaggen lesen kann, dass es Saba ist. Bin ich doof! Und ich wundere mich noch, warum du nicht schreibst, wo das ist. Jetzt ist mir klar warum. Wie wurde es hier im Forum schon öfters formuliert? Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

Link to comment
Share on other sites

Freut mich, dass es euch gefällt :funkychick_s:.

 

On 16.2.2016 at 09:52, WalSch sagte:

Ja, es ist der Juancho E. Yrausquin Airport (TNCS) auf der Insel Saba. Habe heute morgen im Büro (da habe ich Zeit :P) gegoogelt und Bilder gefunden, ...

 

Jepp ... so mache ich es auch immer, bevor ich frage - will mich ja nicht blamieren ;).

 

 

On 16.2.2016 at 16:35, WalSch sagte:

Ach, und jetzt sehe ich erst, dass man es ja auch auf der Steintafel hinter den Flaggen lesen kann, dass es Saba ist. Bin ich doof! Und ich wundere mich noch, warum du nicht schreibst, wo das ist. Jetzt ist mir klar warum. Wie wurde es hier im Forum schon öfters formuliert? Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil.

 

So krass wollte ich das jetzt nicht sagen :lol::lol::lol:.

Link to comment
Share on other sites

 

vor 11 Stunden , uwespeed sagte:

so mache ich es auch immer, bevor ich frage - will mich ja nicht blamieren

Hätte ich genauer auf die Bilder geguckt und gelesen, hätt ich nicht mal zu googeln gebraucht, hab mich also trotz googeln blamiert :rolleyes:.

Macht aber nichts. Ist mal wieder ein Grund um über mich selber zu lachen :lol::lol::lol: ! Ist sowieso die schönste Form des Humors, finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt nun mehr zu sehen von der Insel, also los geht's.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Die Kiste quält sich mühsam hoch

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Das Örtchen Windwardside

 

Please login to display this image.

 

Und hier The Bottom (so heißt der wirklich)

 

Please login to display this image.

 

Einen kleinen Hafen gibt's auch auf der Insel

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Da links oben möchte ich hin - das wird ein Kampf ...

 

Please login to display this image.

 

Mit so einem kleinen Trike ist dieser Berg ein "Monster", aber mit Geduld und Spucke ...

 

Please login to display this image.

 

Der berühmte Anflug

 

Please login to display this image.

 

Wer sagt denn, dass die Landung in Saba schwierig wäre? Schon gelandet, ein Kinderspiel :lol:

 

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

 

Der Flugweg

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use