Jump to content

JarDesign Ground Handling Deluxe


thommy77

Recommended Posts

Hallo,

 

Habe mir heute das Ground Handling Deluxe gekauft, Registrierung ging problemlos.

Habe aber probleme beim "Installieren" Ich Kopiere den Entpackten Order GndHandling ins Verzeichniss "X-Plane 10\Resources\plugins"

Wenn ich nun X-Plane 64 Bit (Siehe Bild_01) starte wähle die Standart Boeing 747 aus kommt kurz nach dem Start von X-Plane folgende Fehlermeldung (Siehe Bild_02).

Meine Rechner hat 32GB Ram. Die Grafikkarte R9 290X 8GB Ram.

Bild_03 zeigt die Aktiven Plugins.

Anbei auch noch meine Log-Datei.

 

Log.txt

 

Wo liegt das Problem

 

Gruß Tom

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ja habe alle Dateien die mit  .pref enden mal gelöscht (natürlich vorher gesichert).

brachte aber keinen Erfolg. Sobald ich die GHD wieder reinkopiere kommt die Meldung mit wenig Speicher.

 

Das System ist in der Konfiguration schon 1 Jahr alt.

 

Die Meldung mit keinen Speicher ist mir völlig rätselhaft.

 

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Gute Nachrichten GHD funktioniert jetzt.

 

Was es war, bin mir nicht 100% sicher, vermute das bei der Registration was schief gelaufen ist habe die Registrierung nochmals gemacht und schon gings.

 

Wenn es daran gelegen hat ist es schon eine mergwürdige Fehlermeldung mit dem Speicher. Naja hauptsache es geht nun :D.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Hallo zusammen,

 

habe mir das Plug in auch zugelegt.

Immer wenn ich selbst jetzt ein Setting konstruieren möchte stürzt irgendwann XPlane komplett ab?

Habe aktuelle XPlane version. ( nicht Beta)

Gibt es Erfahrungswerte, dass es mit 10.5 nicht richtig läuft?

 

Auf der anderen Seite erhalte ich eine Meldung, dass es eigene neuere Version von ground Handlung Deluxe gibt. Soll ich diese über die Jardesign Seite herunterladen oder besser warten, bis das Update über die aerosoft Seite verfügbar ist?

 

Gruss Kai

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich habe mir auch Ground Handling Deluxe gekauft und auch regestriert. Komischer weise, kommt noch immer in roter Schrift, dass ich kein GHD installiert habe..... Keine Ahnung was da falsch läuft. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use