Jump to content

MyTraffic 6 P3D


AdamietzThomas

Recommended Posts

 
Hallo liebe Flusi Gemeinde,

Ich bitte sehr um eure Hilfe, denn ich bin der Verzweiflung nach Wochen des Suchens in Foren, YouTube, Facebook und leider auch bei Burkhard Renk (Herausgeber MyTraffic) sehr nahe..

Ich bekomme leider keine Antworten auf meine Fragen, die ich sehr höflich stelle und immer wieder im Abstand von 4-5 Tagen doch bitte, mir zu helfen. Null Antwort..

Das macht sehr traurig, wenn man doch seit Jahren im FSX auf Produkte von Herrn Renk zurück greift.

Ich hatte mich im Dezember für Prepar3D V3.1 entschieden und bin mehr als begeistert. Es funktioniert alles..sämtliche ORBX Produkte, Airport Add Ons, Rex, Active sky und PMDG 737. Alles auf einem neuen Rechner. Hatte also auch kein anderes Ai Verkehr Tool drauf. MyTraffic macht mir Sorgen da ich es nicht zum laufen bekomme..und ich würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand bereit erklärt..mir Hilfe zu geben.

Meine Anfragen für Produkt Support sind nachzulesen unter der Rubrik MyTraffic für Prepar3D im simflightforum Forum. Nur das ihr wisst welch höflichen Ton und Bitten ich in den letzten Wochen gegeben habe.

Danke im Vorraus an euch.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use