Jump to content

[AES] weitere Flughäfen


Matthias_HAJ

Recommended Posts

Hier wird ja schon nach neuen Airports gefragt, insofern schließe ich mich an, wird es auch Airports aus Freeware-Scenery's geben ? vermutlich ist wohl noch ein bischen schwieriger. Natürlich habe ich da einen besonderen im Auge. ELLX ist eigentlich ein internationaler Flughafen, gleichermaßen für Passagiere und auch für Fracht. Auf Findel landen sicherlich eine Menge zahlungskräftiger Kunden auf der Suche nach einen ausländischen Bank. Und auch der Hub der Cargolux ist nicht zu verachten, da geht es natürlich sehr international zu.

Gruß

Frank

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

wie sieht es denn mit der flughafenserie von cloud 9 aus?

ich denke da an amsterdam, los angelos und washington dc reagan national airport.

wär klasse, wenn es dafür auch ne umsetzung gäbe.

bester gruß,

sören

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

wie sieht es denn mit der flughafenserie von cloud 9 aus?

ich denke da an amsterdam, los angelos und washington dc reagan national airport.

wär klasse, wenn es dafür auch ne umsetzung gäbe.

bester gruß,

sören

moin,

wurde nicht irgendwo schon geschrieben das sich die entwickler von cloud9 quer stellen und es keine AES umsetzung dafür geben wird?!

Mein vorschlag wären noch die Flughäfen aus dem LTU Bundle "Faro, Monastier, Kos" und die Holiday Resorts von lago " Male, Hunolulu, Punta Cana und Hurghada" das würde mich freuen :)

mfg

Björn

Link to comment
Share on other sites

ELLX ist eigentlich ein internationaler Flughafen, gleichermaßen für Passagiere und auch für Fracht.

Na ja, aber die Nachfrage dürfte dafür doch nicht soooo groß sein, das sich der Aufwand mittelfristig (langfristig vielleicht) lohnt - nichts für ungut, liebe luxemburgische Simmer, ich komme gerne wieder in das Großherzogtum :wink:. Außerdem, welche gute Scenery gibt es denn dafür? Die, die ich installiert habe ist schon etwas älter und zwar gut, aber nicht gerade optimal.

Bei in Frage kommender Freeware-Scenery fiele mir Helsinki-Vantaa von FISD ein. Aber wie Oliver selbst schon anmerkte, ist ein Payware-Addon für Freeware-Scenery sowieso so eine Sache. KBOS war eine Ausnahme, sicherlich weil George Grimshaw auch Designer für FlyTampa ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use