Jump to content

Autopilot


Recommended Posts

Bin neu hier im Forum und Anfänger.

Verwende FSX mit A 320 Add-One mit Joystick T.Flight Stick X

Wenn ich den Autopilot im Freiflug einschalte wird die eingestellte Höhe und die Geschwindigkeit nicht gehalten. Kurskompass wird gehalten.

Was mache ich falsch ?

 

Gruß

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Jürgen,

 

hast du dir bereits die umfassende Dokumentation unseres Airbus angesehen? Dort gibt es zum Beispiel einen Flug wo Stück für Stück alles erklärt wird.

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

 

Danke für die Antwort. Sorry für die Anfängerfragen. Seid ich im A 320 Simulator war bin ich vom Fliegen begeistert.

Wollte eigentlich nur mal vorab wissen ob nach dem Start die eingestellte Höhe und Geschwindigkeit nach Aktivierung des Autopilot eingehalten wird ?

Ähnlich wie Tempomat  im Auto.

In der Dokumentation habe ich dazu nichts gefunden.

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

 

wie im Tempomat in deinem Auto auch, muss dieser erst korrekt eingestellt werden.

Wie genau das geht wird im Tutorial Flug in der Vol.6 Step By Step Anleitung beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Stunden , Emanuel Hagen sagte:

Hallo Jürgen,

 

wie im Tempomat in deinem Auto auch, muss dieser erst korrekt eingestellt werden.

Wie genau das geht wird im Tutorial Flug in der Vol.6 Step By Step Anleitung beschrieben.

Danke.

Werde mich mal am Wochende damit befassen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use