Jump to content

[P3D V3] Szenerie um Mega Airport Lissabon nicht richtig dargestellt


GermanCruiser

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir vor einer Woche den Megaairport Lissabon zugelegt und gestern versucht, diesen zu installieren. Dazu habe ich das Estonian Migration Tool benutzt. Das gesamte Flughafengelände wird nun richtig dargestellt, jedoch scheint es, also ob die Umgebung um dem gesamten Flughafen herum noch von der Standardszenerie stammt.


Please login to display this image.

 

Wie wäre es nun möglich, auch die Szenerie außerhalb des Flughafens, die ja ebenfalls zum Addons gehört, auch zum Laufen zu kriegen?

 

 

Vielen Dank im Voraus

 

Tim


 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jonas,

 

Bei mir sieht die Szeneriebibliothek so aus, wenn ich mich am Flughafen von Lissabon befinde:

 

Please login to display this image.

 

Vielen Dank übrigens für dein Bild. Das sieht sehr ähnlich wie bei mir aus, ich habe nur meine Szenerie etwas heruntergestellt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use