Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Homerun1978

SkyMaxxPro lässt sich nicht entfernen

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

wie im Titel bereits angedeutet, lässt sich SkyMaxPro nicht von meinem Rechner verbannen. Den Uninstaller habe ich laufenlassen, in den Plugins (bei laufendem XP) wird Skymaxx immer noch aufgeführt. Ich habe auch eine Vermutung, weshalb das so ist: als die letzte Betaversion von XP10 erschien, habe ich von der bestehenden Version (10.42) mit SkyMaxxPro eine Kopie (Ctrl+C und Ctrl+V) gemacht und diese dann auf die Betaversion aktualisiert. Weil der Ordner nun nicht mehr "XP10" sondern "XP10 Beta" heisst bei mir, findet der Uninstaller evtl. die Dateien nicht? Kann das sein? Wie kann ich SkyMaxxPro manuell deinstallieren? Oder einzige Lösung: SkyMaxxPro in den Betaordner kopieren und dann von dort deinstallieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde den Ordner wieder in die Originalversion umschreiben,

dann SMP deinstallieren und danach den Updater wieder drüber laufen lassen.

Dann kannst du den Ordner wieder so umbenennen wie du möchtest....

 

Beste Grüße

Thomas*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Du kannst auch einfach den Ordner Silverlining im Plugins Ordner entfernen. Dann ist es auch weg.

 

Viele Grüße,

Sebastian

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...