Jump to content

SkyMaxxPro lässt sich nicht entfernen


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

wie im Titel bereits angedeutet, lässt sich SkyMaxPro nicht von meinem Rechner verbannen. Den Uninstaller habe ich laufenlassen, in den Plugins (bei laufendem XP) wird Skymaxx immer noch aufgeführt. Ich habe auch eine Vermutung, weshalb das so ist: als die letzte Betaversion von XP10 erschien, habe ich von der bestehenden Version (10.42) mit SkyMaxxPro eine Kopie (Ctrl+C und Ctrl+V) gemacht und diese dann auf die Betaversion aktualisiert. Weil der Ordner nun nicht mehr "XP10" sondern "XP10 Beta" heisst bei mir, findet der Uninstaller evtl. die Dateien nicht? Kann das sein? Wie kann ich SkyMaxxPro manuell deinstallieren? Oder einzige Lösung: SkyMaxxPro in den Betaordner kopieren und dann von dort deinstallieren?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde den Ordner wieder in die Originalversion umschreiben,

dann SMP deinstallieren und danach den Updater wieder drüber laufen lassen.

Dann kannst du den Ordner wieder so umbenennen wie du möchtest....

 

Beste Grüße

Thomas*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use