Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flightsimmer84

LOC/GS alive und captured

Recommended Posts

Hallo miteinander,

 

zu Beginn hoffe ich das "richtige" Unterforum für meine Frage gewählt zu haben.

 

Ich benötige Hilfe bei der Frage wann man folgende Ereignisse identifizieren kann.

 

  • Localizer alive/captured
  • GS alive/captured

 

Alive ist der Localizer wenn die weißen Kreise unterhalb des künstlichen Horizonts sichtbar werden?

Alive ist der GS wenn die weißen Kreise rechts neben dem künstlichen Horizont sichtbar werden?

 

In wie weit spielen die magentafarbenen Rauten hierbei bereits eine Rolle?

 

Eingefangen (captured) habe ich den Localizer wenn dieser nach vorherigem schärfen (arm, LOC) am PFD grün hinterlegt ist?

Eingefangen (captured) habe ich den GS wenn dieser nach vorherigem schärfen (arm, APP) am PFD grün hinterlegt ist und das Flugzeug auf dem GS sinkt?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...