Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mczell

EDDN v2

Recommended Posts

Super gelungen...vielen Dank für das Update.

Bei mir stimmt aber die PAPI auf die 28 nicht. Auf dem ILS Gleitweg habe ich immer vier Weiße.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ok gut zu wissen. Das Verstehe ich bei Xplane selbst nicht, der bietet mir nur diese eine sorte an :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank. Die Version 2 ist noch mal um einiges besser geworden. Ganz klar Payware Level. 

Ich finde es immer noch schade das euer Stuttgart Projekt nichts geworden ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Lieben Dank :) , 

Littlebird ja das finde ich auch, jedoch versuche ich gerade meinen Frankfurt Airport durchzukriegen, da es sich dabei um die selben Objekte wie im Standart EDDF was die Gebäude betrifft handelt. Wünsch mir Glück

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 30.1.2016 at 19:16, Jaggo sagte:

Bei mir stimmt aber die PAPI auf die 28 nicht. Auf dem ILS Gleitweg habe ich immer vier Weiße.

 

@mczell: Du musst im WED-Menu die Klasse "Light Fixture" auswählen und die dann platzieren. Die PAPIs die Du da eingebaut hast, sind nur die reinen (Grafik)Objekte. Daher zeigen die auch keinen Gleitwinkel an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Der download link geht nicht mehr, ich finde auf xplane org auch nichts mehr von EDDN?

Gruß

Stefan

Share this post


Link to post
Share on other sites

die bauen auf x-plane.org mächtig um, wollte vorhin auch was runterladen, geht nicht, links funktionieren momentan nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...