Jump to content

Level D 767 Engine


shortsbelfast

Recommended Posts

Hallo allerseits, ich habe mich ein wenig umgeschaut und fan keinen passenden Eintrag zu meinem Problem, die Level D an sich ist ja ein tolles Ding nur wäre da nicht nach jedem oder fast nach jedem Long-Haul flight das selbe, ein Triebwerk bleibt auf voller leistung während eins immer brach auf den Piloten gehorcht... kommischerweise ist es immer das linke Triebwerk der hakt, mit der Tastatur kombination e+1+2 habe ich es versucht und muss feststellen das es nicht ging..ic weiss nicht wie ich es im FSUPIC klarmachen soll das eine und nur die eine Tastatur wieder beide Triebwerk beanspruchen soll und auf meine Steuerbefehle reagieren soll!

Danke für eure Hilfe!!

Mfg

Bastian Rittel

Link to comment
Share on other sites

wann genau passiert das?

mir ist das nämlich auch schon passiert allerdings nur dann wenn ich vorher den panelstatus speichere, den flusi beende und ihn dann später wieder neu lade.

wenn das bei dir der fall ist, solltest du darauf achten den panelstauts nicht direkt über das entsprechende level-D menü zu speichern und zu laden, sondern einfach über das flusi 'flug speichern', 'flug laden' menü.

der panelstatus wird automatisch mitgespeichert.

ein weiteres problem das mit diesem feature bei mir auftauchte war, dass beide triebwerke nen flameout hatten wenn ich den flug neu geladen hatte. die lösung dafür ist einfach den luftdruck hochzuschrauben also auf 3010 oder so.

hoffe dass ich dir damit helfen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use