Jump to content

Consolidated "Catalina"... gibt es noch Hoffnung?


hasegawa

Recommended Posts

Hallo,

ich kann mich erinnern, dass es Anfang 2006 mal Hinweise für die Arbeit an einer Consolidated "Catalina" gab. Ist das Projekt "eingeschlafen" oder darf man noch auf dieses Flugzeug warten?

Aus meiner Sicht ist der FS X viel besser geeignet, um Wasserflugzeuge und Flugboote und speziell die Starts und Landungen auf dem Wasser darzustellen als beim FS 2004. Ich hoffe, es ist nicht vorbei und wir dürfen uns auf diesen echten Klassiker eines Tages freuen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Die Catalina wird es nach wie vor geben. Das Projekt ist nicht eingeschlafen, ist aber durch die vielen FSX-Vorbereitungen anderer Produkte extrem nach Hinten geraten. Spätestens sobald die A-10, Falcon & Co. für den FSX "abgearbeitet" wurden, geht es mit der Catalina weiter.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich wird die F-16 ein Erfolg... damit endlich bald wieder Ressourcen für andere Maschinen frei werden. Mir ist klar, die muss aus kommerziellen Gründen zuerst raus.

Ich sehe es als eine gute Nachricht, das die Catalina zumindest nicht vollständig auf Eis liegt.

Link to comment
Share on other sites

hi!

da gerade über angekündigte sachen gesprochen wird ...

ich kann mich noch an eine syenery für Griechenland erinnern, die immer wieder nach hinten geschoben wurde (da war der FS X noch sehr fern):

kann man damit auch noch mal rechnen oder verwest es wirklich?

Link to comment
Share on other sites

ich kann mich noch an eine syenery für Griechenland erinnern, die immer wieder nach hinten geschoben wurde (da war der FS X noch sehr fern):

kann man damit auch noch mal rechnen oder verwest es wirklich?

Nachdem es uns mit dieser Ankündigung nach ein paar Jahren selbst etwas zu bunt wurde, haben wir sie aus dem Shop entfernt. Ich glaube nicht, dass es diese Sznerie in naher oder ferner Zukunft jemals geben wird. :(

Zu deiner Beruhigung: Wir arbeiten momentan selbst an etwas in dieser Region. Bald mehr dazu... :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Es gibt doch auch sehr gute einzel Scenerien von Griechenland z.b KOS und auch im Freeware Bereich, gibt es einige Scenerien die von der Qualität auch an Payware ran geht. :lol:

@Aerosoft bitte nicht übel nehmen man kann die Freeware Scenerien auch zur Überbrückung nehmen, bis bei euch diese Scenerien auf dem Ladentisch liegen. :wink:

Link to comment
Share on other sites

hallo Sascha!

danke für deine antwort und deiner einschätzung, die sich auch mit der meinigen deckt.

mich als 'griechenland-fan' freut es aber davon zu hören, dass ihr selbst da dran seid nun :D

@thorsten:

natürlich hat man die freeware, doch die zahlreichen qualitätsunterschiede sind leider nicht zu übersehen und so will man eben mal ein komplettes packet mal haben wo sogar dann mal ein flughafen auch in die landschaft passt - so ist es eben im moment ein "fleckerlteppich" ... :wink:

Link to comment
Share on other sites

... :?

Aber irgendwas zum Navigieren muss der Mensch ja bei langen Flügen über See schließlich haben. Es ist auf jeden Fall eine gute und begrüßenswerte Nachricht die von Freunden klassischer Flugboote sicherlich mit Begeisterung aufgenommen werden wird. Ich bin zufrieden und werde sie mir sicherlich in den Hangar holen, sobald sie verfügbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use