Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fspilot96

Fehler beim Starten.

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community, ich bin echt mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr Weiter.

Ich habe mir Pfpx gekauft und mit Admin Rechten Installiert, nach dem ich es installiert habe, habe ich das Programm mit Admin rechten gestartet und es kam dieser Fehler ( Siehe Bild ). Danach habe ich in der SupportFile die Exe ausgeführt (habe Windows 7 Home Premium 64 Bit.)aber leider geht der Fehler immernoch nicht weg. 

Könnt ihr mir Helfen? 

20160127_011918.jpg

20160127_011907.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die support files installieren Dir vcredist 2015 32bit und vcredist 2012 64bit. 

 

Das ist ein Fehler der beim schnüren des Installationspaketes entstanden ist. 

 

Bitte lade Dir vcredist 2015 64bit von der Microsoft Webseite und installiere es. Danach sollte alles sauber laufen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal möchte ich dir für deine Antwort Danken.

Ich habe grade die Vcredist 2015 64 Bit version installiert. Aber trotzdem ist der Fehler nicht verschwunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich empfehle dir alle redistributables zu installieren: 2005, 2008, 2010, 2012.... Der FSX und viele Addons setzen das Vorhandensein bestimmter Versionebn vorraus, da hilft auch die Abwärtskompatibilität einer Version 2015 nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal möchte ich dir für deine Antwort Danken.

Ich habe grade von 2005 bis 2012 alle Installiert und Deinstalliert, trotzdem bekomme ich diese fehler,,,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Du tatsächlich die beiden 2015 Pakete (32,64) installiert hast, sollte dieser Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich danke dir erstmal für deine Antwort. 

Ich habe die vc_redist.x64 und vc_redist.x86 installiert und trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte lass auch mal Windows Update auf Deinen Rechner laufen und alle verfügbaren Updates installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...