Jump to content

FMGS.dll Crash


Recommended Posts

Der Fehler ist bei mir sofoert reproduzierbar.

Kaum auf Reiseflüghöhe und einen Direct eingegeben, sofort Crash des FSX.

Ich hänge mal paar Logs an, vielleicht können die Entwickler ja was erkennen.

So lange muss ich den Flieger im Hanger lassen oder keine Directs mehr was beim Onlinefliegen doof ist, wenn man jedesmal dem Controller sagen muss "geht leider nicht".

 

Gruß

Thomas

FMGS_Crash.zip

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo Klaus,

 

Danke dafür. Auch das habe ich weitergeleitet, ich melde mich sobald ich etwas weiß. Dennoch: Gerne her mit weiteren reproduzierbaren logs.

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Heute ist der FSX sogar am Boden weg gefallen.

Ich hatte eine Departure-Route in EDDF angegeben, die TOBA4F

Habe dann vom Tower (Online bei IVAO) eine andere Abflugroute bekommen, die TOBA3M

Umporgrammiert und nach dem Insert Crash.

 

Da ist noich was ganz schön im Argen !

 

Gruß

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Hab ja schon eins gesendet.

Bin gerade mal am probieren ob es evtl. am AIRAC liegt, ich benutze das von Navigraph und nicht NavDataPro.

Habe mal zum Spass auf NavDataPro umgestellt und fliege mit einem älteren AIRAC.

Bin noch am testen.

 

Gruß

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

So ein Flug hinter mir mit Nutzung von NavDataPro.

1 Direct und den Arrival umprogramieren müssen ohne Crash, vielleicht liegt es ja doch an den Navigationsdaten.

 

Gruß

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe seit der Installation von Microsoft Visual C++ Redistributable 2015  (x64) und (x86)  trotz mehrmaliger Direct to Eingaben bei verschieden Flügen keine derartigen Abstürze mehr.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.

 

Gruß

Marcel

Link to comment
Share on other sites

Habe ich schon probiert jedoch ohne Erfolg. Außerdem ist das eine Logikdatei die nicht viel mit Microsoft Visual C++ Redistributable zu tuen hat.

 

Ne Frage:

Wird SP4 mit der neusten Navdata-Version geliefert? Ich glaube ich habe den Fehler erst seit 1.30 und 1.31.

Vielleicht hat es irgendwas mit der Navdata-Version zu tuen.

MfG Luis

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

 

das mit SP4 und aktueller Navdata kann ich nicht beantworten. Womit fliegst du denn nun und mit welchem Dirac warst du denn damals unterwegs. 

 

Thomas: Mit welcher Navdata bist du genau unterwegs?

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Ich fliege mit der Navdataversion die mit dem SP3.1 geliefert wurde.

Bin vorhin wieder auf IVAO von EDDT-EDDF geflogen.

Das erste Direct war ohne Absturz doch das zweite nach BIRKA ist wieder in die Hose gegangen :(

Hier im Anhang das Fehlerpaket.

 

MfG Luis

FMGS Crash#3.zip

Link to comment
Share on other sites

Mit der Umstellung auf NavDataPro hatte ich bisher keinen Crash mehr der DLL.

Diese Version ist bei mir auf der Platte :

 

Werde jetzt gleich mal auf die AIRAC Version umstellen und dann weiter testen, mit dieser hier :

 

 

 

Gruß

Thomas

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

So nun das Testergebnis, mit Airac nach dem 2. Direct --> Crash

Umgestellt auf NavDataPro gleicher Airport, gleiche Route, da kann ich Directs angeben so viel ich will kein Crash.

Mitten drin Wegpunkte eingefügt, wieder Directs, etc. kein einziger Crash.

 

Meiner Meinung nach liegt es am Airac oder deren Verarbeitung, ich habe leider keine ältere AIRAC um mal eine alte Version zu testen.

 

Gruß

Thomas

 

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Also scheint das nicht (bzw für Luis nicht) die Lösung zu sein. 1511 war soweit ich weiß der Airac von SP3, heißt er müsste Problemlos bei beiden funktionieren...

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Hallo,

 

könntet Ihr bitte beim nächsten Crash auch die Fehlermeldung aus der Ereignisanzeige hierhin kopieren? Das wäre auch noch hilfreich.

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Ich bin wieder auf Ivao von LOWI-EDDH geflogen und es ist nach einem Direct To IRKIS abgeschmiert.

Im Anhang wieder das Crashpaket.

Wann gibt es denn mal was neues von den Entwicklern?

Haben die Entwickler denn schon das Problem im Visier?

FMGS.dll Crash #5.zip

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use