Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OfficialWyze

A320/A321 Cockpit schwarz - Hilfe für`s Update!

Recommended Posts

Hallo, ich habe den aktuellen Airbus A320/A321 im Aerosoft Shop gekauft (diesen hier: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=13111&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german).

Wenn ich mir ein Repaint downloade und das einfügen möchte (sowohl manuell als auch über den Livery Manager) ist das Cockpit des Flugzeuges schwarz, d.h. ich kann nichts mehr sehen. Die Texturen außen sind aber bis auf das Fahrwerk wunderbar zu sehen.

Ich habe keinerlei Updates für den A320/A321 installiert, stimmt es, dass man das Airbus X Extendend Update benötigt, um z.B.

 

dieses Repaint hinzuzufügen? Wenn ja, wie kann ich das Airbus X Extenend oder ein anderes Update installieren (es wäre nett, wenn ich einen Link bekommen könnte, wo ich das Update runterladen könnte).

Vielen Dank für eure Hilfe :)

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...