Jump to content

schwarzer Bildschirm nach Levelauswahl


Recommended Posts

Hallo,
seit gestern streikt mein TS16. Die erste Auffälligkeit ist, dass die Maus ausgeblendet wird. Die 2., dass nach jeder Levelwahl sofort ein blackscreen sich bildet und das spiel einfriert. An meiner Hardware kann es nicht liegen (i73770k, 16gb ddr3 ram, gtx 960). Eine Neuinstallation hat ebenfalls nichts geholfen.

Link to comment
Share on other sites

Hi nickeeey,

 

ich schätze, du hast das kostenlose Update auf TS 16 durchgeführt? Ich glaube, da gab es zumindest am Anfang das Problem, dass der eigentliche Ladebildschirm immer schwarz blieb. Der Simulator war aber nicht abgestürzt, sondern es war schlicht nichts zum Anzeigen da. Warte am besten einfach ein paar Minuten ab und schau was passiert. Eine Möglichkeit ist sich den TS 16 mal im Sale oder normal zu kaufen, oder hier http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/17934-TS-2016-Extreme-Update-die-155-kommt-von-DTG/?postID=330474#post330474 mal vorbeischauen. 

 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

 

LG

Lennart

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lennart,  nickeeey

ich habe von TS15 auf TS16 (V54.5b) kostenlos das Update durchgeführt, der schwarze Bildschirm ist nur kurz zu sehen, es folgt eine "Film".

Mit ESC komme ich ohne den Film zu sehen in das Menü.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use