Jump to content

Diamond Katana (FS9): Texturproblem bei "Emma Field Fly


EDOT-TH

Recommended Posts

Hallo,

habe mir heute das oben genannte Flugzeug bei Simmarket gekauft und bin schon ein paar Runden geflogen. Sehr schönes Flugzeuch :)

Allerdings scheinen die Texturen zu der Liverie "Emma Field Flying Club" zu fehlen. Sowohl in der -100 als auch -80 Version erscheint das Flugzeug im Auswahlmenü, aber ist komplett texturlos, also weiß. Wenn ich es lade, trifft das auf alle Texturen zu, sowohl außen als auch innen.

Ich hab mal in die aircraft.cfg geschaut und mir scheint als verweise der Eintrag auf einen Texturordnder, der gar nicht da ist. (namentlich EFFC).

Ist das ein bekanntes Problem oder hab ich was im Handbuch übersehen?

Die Datei vom Simmarket heißt "AO_KAT_120.zip" Sollte also Version 1.2 sein, oder?

Danke

edit: hab mal zwei Bilder gemacht, damit deutlich wird, was ich meine

Katana_1.jpg

Katana_2.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

In dem Zip ist offensichtlich ein Fehler in der aircraft.cfg, die die Emma Field Livery mit aufführt. Das ist mir beim zur Verfügungstellen des Updates passiert.

Also entweder den Eintrag in der Aircarft.cfg löschen - geht mit jedem Texteditor - oder auf Avsim, etc. die Livery saugen und installieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use