Jump to content

Zürich X Installations Fehler


Recommended Posts

Moin,

habe folgendes Problem bei der Installation des AS_Zürich X Airports. Bekomme nach der Exe Ausführung diesen Fehler angezeigt.

Habe den Download 2x mal gemacht doch der Fehler besteht weiterhin. Jemand eine Idee ?  Danke schon mal.

 

 

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten, ToRo sagte:

Moin,

habe folgendes Problem bei der Installation des AS_Zürich X Airports. Bekomme nach der Exe Ausführung diesen Fehler angezeigt.

Habe den Download 2x mal gemacht doch der Fehler besteht weiterhin. Jemand eine Idee ?  Danke schon mal.

 

 

 

 

Please login to display this image.

 

Habe bereits auch die update Version neu runtergeladen, wie es weiter unten im Forum bei genau dem selben Fehler beschrieben wird, jedoch der Fehler bleibt. Auch die Lösung mit dem Kompatibilitätsmodus und Admin hat nichts gebracht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ToRo,

 

ich nehme einmal an, Du meinst nicht Zürich X (das ist der FSX Airport) sondern den Airport Zürich (für X-Plane 10).

Für den X-Plane 10 Installer des Airports habe ich hier eine mögliche Lösung gepostet:

 

Damit klappt der Zürich Installer (version 1.10)  hier bei mir (Win 8, 8.1 und 10).

Falls Du Win 8 oder 10 verwendest, sollte Java und die C++ Bibliotheken 64bit installiert sein. Die braucht man auch für einige komplexere Flugzeuge.

http://java.com/de/

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13523

https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784

 

Ansonsten Poste doch einmal Deine Log.txt als Dateianhang (nicht als Text) aus dem X-Plane 10 Hauptordner.

 

Gruß Heinz Flichtbeil

Link to comment
Share on other sites

Moin Heinz,

habe es jetzt durch Zufall endlich hinbekommen. Nach dem auch der Amsterdam Airport diesen Fehler aufwies wurde von ganz allein das Problembehandlungs Programm gestartet.

 

Also der Werdegang:

rechts klick auf die Exe. Datei....Kompatibilitätsmodus auswählen und dann WIN 8 auswählen, bei mir war immer schon WIN 7 vorgegeben warum es trotzdem mit WIN 8 funktioniert obwohl ich ja nie WIN 8 hatte weiß ich nicht, dann übernehmen.

Exe ausführen und danach kommt der Fehler...O.K bestätigen. Dann wird die Problembehandlung gestartet. auf testen klicken Voila die Exe startet und läuft. Anschließend in der Problembehandlung auf diese Einstellung speichern klicken fertig. :D

 

Hätte da aber noch eine Frage.

Lassen sich die statischen Flugzeuge auf den Airports entfernen und wenn ja wie ? Es stört mich wenn ich Online fliege. 

Danke.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo ToRo,

ich muss im Moment leider mit dem Account Namen meiner Frau arbeiten. Mein eigener Aerosoft Account ist defekt.

 

Also Zürich für X-Plane 10 hat eigentlich keine eigenen statischen Flugzeuge.

Amsterdam Schiphol für X-Plane 10 ist nicht so einfach zu ändern.

Möglicherweise mit dem World Editor (WE).

 

Danke für den Hinweis "Werdegang"!

 

Gruß

Heinz Flichtbeil (Aerosoft Support Officer).

 

Link to comment
Share on other sites

Du meinst die AI Flugzeuge?

Die sollten eigentlich abgeschaltet werden, wenn ein Online Client läuft (z.B. XSquawkBox).

Rein statische Flugzeuge auf den anderen Airports sind meist nur mit dem World Editor zu entfernen. Das liegt immer am Addon...

 

Gruß Heinz Flichtbeil 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Heinz,

 

die AI sind doch die dynamischen Flugzeuge die auf dem Airport rollen etc.., ich meinte die die starr am Gate stehen an den Airports von X-Plane. Quasi kurz nach dem X-Plane installiert wurde und zum ersten mal gestartet wird und man sich dann auf einen Airport eigener Wahl stellt. Schwupps stehen da schon Flugzeuge an den Gates rum. Werden diese denn ausgeschaltet wenn ich mich mit dem X-IVAP verbinde ? Ich finde das nicht so schön wenn dort überall schon Flugzeuge rum stehen. Würde da eher nur die sehen die Online sind. Gibt es eine Möglichkeit diese abzuschalten oder zu entfernen ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo ToRo,

 

ok, die statischen Flugzeuge bleiben natürlich, auch beim Online Fliegen.

Aber die sind auch meistens direkt im Flugplatz Addon mit einprogrammiert. 

Da kann man meist nichts abschalten. Das hängt immer vom Flughafen ab.

Bei Addons ist es manchmal möglich, (manchmal auch bei der Installation).

 

Aber wie gesagt, in den meisten Fällen kann man da nur ewtas mit dem World Editor machen.

Auch bei den X-Plane 10 standard Airports oder den Global Airports.

 

Gruß Heinz Flichtbeil

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use